Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues API Tool

Discussion on Neues API Tool within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/24/2010, 01:25   #31
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Da gibt es ein neues für den Root server


Quote:
Originally Posted by admon395 View Post
emotions ? DU BIST [SA]Strike??
wen ja scheiße bis morgen 10 uhr wird dir leider niemand den fixx sagen-.-
ich weiß es selber nicht

mfg PartyRock

Hey

Ne ist er nicht VEN *hust*

Aber ich bin NeoX
ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 01:29   #32
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Okay....
was bewirkt das neue tool?
Haben dann alle Gm rechte oder wie?
brauchen Infos..

mfg

holzi
.Flynn. is offline  
Old 10/24/2010, 01:31   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 347
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Hölzchenx3 View Post
Okay....
was bewirkt das neue tool?
Haben dann alle Gm rechte oder wie?
brauchen Infos..

mfg

holzi
*** , hab den befehl komplett umgeänder (gleiche zeichenlänge ist klar)
Also IG konnte man event flag nichtmehr ausführen..
Aber durch das tool schon. :/
eMotioNs is offline  
Old 10/24/2010, 01:31   #34
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by Hölzchenx3 View Post
Okay....
was bewirkt das neue tool?
Haben dann alle Gm rechte oder wie?
brauchen Infos..

mfg

holzi

Weiß keiner genau....
Bloß dass man es nicht (bis jetzt ) fixxen kann..

Ja Jeder hat dann gm rechte ..... ein befehl /e test 0 hilft aber dagegen
ηєσχ is offline  
Old 10/24/2010, 02:05   #35
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Ja ja immer diesen neuen Tools, schöne Erfindung
Mr.GrimmeL is offline  
Old 10/24/2010, 03:35   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 400
Received Thanks: 301
Auch dieses Tool verwendet immer 2 Verbindungen pro Befehl. Wenn Ihr meine Portmap, von der Anfangs schon die Rede war benutzt, werdet Ihr dagegen ein wenig geschützt, da diese nur 10 Verbindungen von einer IP pro Minute gestattet. Danach wird die Angriff IP geblockt, bis die Portmap neu gestartet wird.

Und ja, die Portmap geht auch auf Roots und DynDNS Servern. Allerdings nur bei Windows Roots!

Die Portmap gibt es
Und den Guide für Root Server

Glaubt es oder nicht. Mir ist es egal, aber diese Portmap hilft ein die Attacken nach kurzer Zeit zu beenden!!!
MentosMint is offline  
Old 10/24/2010, 03:49   #37


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Ihr immer mit euren Ports ändern, meint ihr die sind so dumm und kennen keine Portscanner da hilft euch das Port ändern auch nicht weiter.
Lässt man halt 10 minuten länger den Portscanner laufen.
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 04:01   #38
 
dę£ąulT©'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 360
Received Thanks: 66
dann wart ich ma mit meinem server noch lol, schön blöd das sowas immer wieder pub gemacht wird
dę£ąulT© is offline  
Old 10/24/2010, 04:04   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 400
Received Thanks: 301
Ich habe langsam davon auch die Nase voll. Es sind ja ehh immer die gleichen...
MentosMint is offline  
Old 10/24/2010, 05:08   #40
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Ich kenn auch ne neue Lücke, hat ich ja schon aufn Video gezeigt. Damit kann man auch alle Api Fixxes umgehen, allerdings gibts keinen anderen weg.
Hoffe mal nicht das die neue Lücke Pub ist.
Ich hab den Exploit allerdings gefunden und niemanden bis jetzt gegeben :O
Kann mir nicht vorstellen das es Pub ist!
.Infinity is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/24/2010, 05:37   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 400
Received Thanks: 301
Zum Glück ist es nicht Public, aber einige kennen die Lücke anscheinend...
MentosMint is offline  
Old 10/24/2010, 06:32   #42
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Ich kenn auch ne neue Lücke, hat ich ja schon aufn Video gezeigt. Damit kann man auch alle Api Fixxes umgehen, allerdings gibts keinen anderen weg.
Hoffe mal nicht das die neue Lücke Pub ist.
Ich hab den Exploit allerdings gefunden und niemanden bis jetzt gegeben :O
Kann mir nicht vorstellen das es Pub ist!
Lass auch lieber,siehst ja was passiert wenn die Kids alles ausnutzen müssen was hier gepostet wird finde es gut dass ihr zwar viel für die Metin Section macht aber solche Programme wie dieses API Tool ist echt nix für Pserver.Vieleicht sollten manche es sich überlegen was sie posten was solche Programme angeht ich mein man kann es ja tauschen und so unter guten Freunden aber nicht jedem hier im Forum zu verfügung stellen so dass Neider einfach keine Chance haben irgendwelche Server down zu legen.
.SpeedLinK is offline  
Old 10/24/2010, 06:41   #43
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
bald gibts es bestimmt ein fixx sonst könnte man damit de ownen
heshii' is offline  
Old 10/24/2010, 06:46   #44
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Die sind doch froh wenn die Pserver weg sind >.< wieso sollte grade de den fixx pub machen
.SpeedLinK is offline  
Old 10/24/2010, 07:25   #45
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
nein ich meine ja das de bestimmt schon ein fixx hat
heshii' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[News]SjSro server information [News]
05/22/2010 - SRO Private Server - 47 Replies
HomePage: Click_here Registration: Registration Ok now lets see how you will register acc http://pic.ipicture.ru/uploads/090125/zay35OVU3V. png 1. ID



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.