Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest gegen Dauerkick

Discussion on Quest gegen Dauerkick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
Quest gegen Dauerkick

Hallo Leute,

viele haben auf mein Server das Problem wenn sie sich auf KG oder auch so in MAP1 ausloggen nicht mehr reinkommen.

Gibt es welche Quest die dagegen helfen??

Gruß
xZ´ is offline  
Old 10/20/2010, 18:40   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Das ist häufig, weil so viele Spieler Map1 stehen und dann einfach die Verbindung zum Server abbricht. Sich dort mit dem Gaul auszuloggen sollte man vermeiden.. Dann musst du einfach rebooten.

GreeTZ

.CranK.
Crank is offline  
Old 10/20/2010, 18:44   #3
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Das ist häufig, weil so viele Spieler Map1 stehen und dann einfach die Verbindung zum Server abbricht. Sich dort mit dem Gaul auszuloggen sollte man vermeiden.. Dann musst du einfach rebooten.

GreeTZ

.CranK.
Rebooten bei 1k Spieler Online?

nur weil 10-20 Leute nicht mehr reinkommen ist sehr unnötig...

Gibts ne Quest oder kann man eine schreiben das man nach ausloggen in map1 man sofort wo anders Telp wird ? also das man nicht in der Mitte steht sondern ausserhalb der stadt
xZ´ is offline  
Old 10/20/2010, 18:53   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
PHP Code:
when logout begin
horse
.unride() 
Ist von wem anders, weiß leider nicht mehr wer das pub gemacht hat.
Is natürlich nurn Teil, also keine ganze Quest.
°IceCold° is offline  
Old 10/21/2010, 02:08   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
es gab mal nen thread das sticky war.
da gab es auch die lösung, leider ist es nicht mehr sticky und finden kann ich den nicht mehr -.-
Scrawler™ is offline  
Old 10/21/2010, 09:28   #6

 
Gano's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 302
Received Thanks: 118
Nur mal so eine Frage dazu.
Du willst ja dass alle dann woanders ausgeloggt werden, bzw. telepotiert. Angenommen alle werden dann Map2 teleportiert und dann ist doch dort das problem , oder nicht?
Gano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorschlag] Quest gegen Bashtools etc.
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich weiß nicht ob es geht, es ist mir nur durch den Kopf geschossen. Wäre es nicht gut eine Datei zu haben die alle 5-10 Sekunden "/e test 0" bzw "/event_flag test 0" ausführt? Sollte dies gehen wäre es sehr gut, weil z.b. bei mir der Firewallfixx GARNICHTS bringt. Fazit: Bashtoolnoob macht GM Rechte, spät. 10 Sek später sind die wieder weg!, wäre doch gut oder nicht? Ich bin leider nicht so der Typ der sich mit den .quest Datein usw auskennt, deswegen Frage ich hier nach ob das...
Neue Quest: Millitärgaul gegen Lizenzkugel
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community, ich habe hier ein Problem: Ich versuche gerade eine neue Quest einzubauen in die normale Quest vom Stallburschen. Diese soll bewirken, dass man für 1kk sein Pferd bis Level 11 uppen kann. Danach braucht man ein Item aus dem IS(Gral des Drachengotts, hier Lizenzkugel), aber wenn man die hat, bekommt man direkt Milligaul. Hier der Code: http://npshare.de/files/e2d2d7b0/horse_guard.txt Aber nun passiert folgendes: Wenn ich zum Stallburschen gehe
[SUCHE]Programm gegen Dauerkick
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, ich spiel auf nem Pserver und da kommts leider schonma vor dass man dauernd gekcikt wird... Ich Such nen Bot der Automatisch einloggt wenn ich geckickt werde. Bei mir is des nämlich manchma so: Ich werde geckickt logg mich wieder ein bin 1 sec frin un werde wieder geckickt. Des geht manchma 2 Stunden so... Des wegen such ich einen Bot(der auch geht) Hoffe auf Hilfe :D:D
Gegen Dauerkick
11/14/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe eine kleine Lösung gegen dauerkick auf CHinatown jedes mal wenn ihr dauerkick habt wartet einfach 2 stunden auf server relog und loggt euch dann ein das klappt jedes mal :D
dK - DAUERKICK!!
10/06/2008 - Metin2 Private Server - 21 Replies
wenn ich mit nem neben char von mir rein geh dann leufts fließend.. wenn ich dann mit meinem main rein will .. dann seh ich die map aber dann kickts mich gleich so nen scheiß -_- _____ hoffe auf lösung :confused:



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.