Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 PServer

Discussion on Metin 2 PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.Timoleini's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 281
Received Thanks: 36
Metin 2 PServer

Hallo Com ,

Wir haben vor kurzem ein Team gebildet und wollen einen neues Project starten.
Das ganze soll natürlich 24/7 verlaufen , dazu wird ein Root benötigt , dass jedem klar ist.

Nun zu meiner Frage:

Was uns fehlt ist ausreichend wissen über einen Root Server.Könnte uns vielleicht jemand helfen welchen Root Anbieter wir für unseren Metin2 Server nutzen sollen? Wir würden uns freuen wenn wird zum Root Server eine Domain
für unsere Website und genug platz für einen Patcher bekommen.
Auf dem Server sollten so ca. 200-300 Leute laggfrei spielen können

Frage 2:

Als nächtes Interessiert mich wie das ganze mit einem Root Server funktioniert , Loggt man sich beim Anbieter ein oder verläuft das ganze über FileZilla auf dem der Server einfach geladen werden muss? Ich habe einiges in Threads gelesen von einem Windows Root indem das ganze genauso funktioniert wie mit dem Hamachi Server natürlich mit der Root Server IP.
Man kann dort die Quest beliebig usw. ändern kann.Oder muss der Server duch eine Console gesteuert werden.

Vielleicht könnte uns jemand noch ein kleines Tut schicken indem dies beantwortet wird.

Hört sich zwar doof an das keiner in unserem Team etwas darüber weiß,aber jedes Team fängt einmal klein an.Scripten ist kein problem :P

Ich hoffe auf eine schnelle gute und verständige Antwort^^

MFG Timoleini
.Timoleini is offline  
Old 10/19/2010, 23:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 344
Received Thanks: 178
zu Frage1: Google einfach mal nach Worldstream.nl.. dort habe ich mal einen Server gemietet. Ich muss sagen, ich war zufrieden. Top Root's. ;]

zu Frage2: Also das euch das wissen über Roots fehlt ist schon blööd. Weil ohne einen plan von sowas zu haben, sollte man es lieber ganz lassen. :P .. Aber schau dir mal das TuT hier an, dann siehste mal ungefähr wie das läuft. >

Gruß.
°F0uL0uT is offline  
Old 10/19/2010, 23:57   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Die Sufu spuckt sehr viel über geeignete Rootanbieter aus

Achja und HP + Patcher + Metin2 auf einen Root wird sehr teuer, da dann zuviel traffic entsteht.

Man bedient den Server über Putty, halt so wie in VPC halt, per console.

Metin2 läuft nur auf FreeBSD !!!! Am besten FreeBSD 7.2

Windows Root nicht zu empfehlen.

Wenn du bisschen googlest oder die Sufu nutzt dann findest du genug um einen Server zu mieten und ihn einzurichten.
Ҡanoȥ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.