Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bärte für Krieger Sura Ninja... zum download freigeben ?

Discussion on Bärte für Krieger Sura Ninja... zum download freigeben ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Platin94Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 27
Thumbs up Bärte für Krieger Sura Ninja... zum download freigeben ?

Hi hab mal ein paar Bärte gemoddet und ich weiß nicht wie sie euch gefallen...
Hab sie bis jetzt nur für Krieger und Sura gemacht ich stell mal 2 Screens rein und ihr müsst sagen ob ich die für ninja oder/und Schami auch machen soll und sie dann zum downloaden freigeben soll..(ich finde nur noch für ninja, zu Schami passts nicht wirklich)

Krieger Screen


Sura Screen


lg Fabi
Platin94Mt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 20:42   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 636
Received Thanks: 194
xD wie geil also ich würd alles reinstellen da krigste bestimmt viel thx XD
Computerfreak. is offline  
Old 10/17/2010, 20:48   #3
 
Platin94Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 27
Ja das ist mir klar aber um dass geht es mir ja nicht^^
Ist ja langweilig jedentag das gleiche sehen (finde ich) ich kann sie schlecht zum download Freigeben wenn sie keinem gefallen...

Darum frag ich wie ihr sie findet
Platin94Mt2 is offline  
Old 10/17/2010, 20:53   #4
 
.eMule's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 108
Received Thanks: 96
Ist doch gut geworden ich würd die zum Downloaden freigeben
.eMule is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 21:16   #5
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
mach ne umfrage
wenn mehr ja sind dann zum download freigeben
wenn nein dann nicht
SoundBangeR is offline  
Old 10/17/2010, 21:24   #6

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
ich finds auch ganz gut,
ich brauchs zwar nich,
trotzdem bekommste schonma ein THX.

PSu ahst ja genau meine Sig kopiert O.o
Bananenwerfer is offline  
Old 10/17/2010, 21:33   #7
 
xXBLUBBXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 125
Received Thanks: 8
ich würde es aufjedenfall auch zum download freigeben
die sehen echt mal cool aus und was du gesagt hast jeden
tag das gleiche muss ich dir zustimmen so wäre jedenfalls mal ein
bisschen abwechslund dabei ^^

MfG xXBLUBBXx
xXBLUBBXx is offline  
Old 10/17/2010, 21:40   #8
 
Platin94Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 27
@Bananenwerfer o.O das ist reiner zufall xD
würde keine sigi kopieren... sind die HOW TO´s mit denen ich es ziemlich leicht gelernt habe einen server zu bearbeiten...

Kann es auch löschen wenn du willst :P
Platin94Mt2 is offline  
Old 10/17/2010, 21:43   #9
 
ZeroCriT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 773
Received Thanks: 213
xD
Also eine Schami mit Bart wäre schon lustig xD
ZeroCriT is offline  
Old 10/17/2010, 21:51   #10
 
Platin94Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 27
nicht eine schami sondern ein schami... aber ich finde das würde auch nicht passen
Platin94Mt2 is offline  
Old 10/17/2010, 22:04   #11
 
.Blacky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 773
Received Thanks: 127
Mach das mal für die Weibl. Chars , währ doch Funny
.Blacky is offline  
Old 10/17/2010, 22:16   #12
 
Platin94Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 27
Ja das wäre sicher funny aber wer würde sich schon die weiblichen chars mait Bärten reinmachen ? xD
Platin94Mt2 is offline  
Old 10/17/2010, 22:20   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Der Krieger sieht bekifft aus.
Julz' is offline  
Old 10/17/2010, 22:22   #14



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Sieht gut aus,
jedoch würde ich es nicht PUB machen,
wer es will kann es selber.
Fani' is offline  
Old 10/17/2010, 23:31   #15
 
xXBLUBBXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 125
Received Thanks: 8
.Shousa. von wegen bekifft xD
krieger mit ner Zigarette im mund wäre auch mal geil xD
xXBLUBBXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Katago Mental Krieger lvl 47 !! Acc Mit 36 Ninja , Einem Sura , und Körper Krieger.
04/04/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen Acc ! Mit 47iger Krieger Mental 30iger Sura Magie 36 Fern-Ninja NOCH 0,95% dan 37 BITTE BEACHTEN und noch einen Lvl 24 Köprer krieger Der acc wird mit allem Yang und Eg abgegeben(Siehe Bilder). Die Chars auf dem Acc sind nie Negativ aufgefallen ! ansonsten der acc is auf Server 2. Ich nehme nur Überweisungen an .
[S]LVL 70+ Sura/Krieger/Ninja
10/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey com. Ich suche einen Level 70+ Krieger , Sura oder Ninja Skillung: Körper-Krieger Waffen-Sura Nah-Ninja Es sollte zum Level ein Passendes Eq dabei sein.
70er Sura/ 70 Ninja/ 69 Körper Krieger
10/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meine 3 mittlerweile Nutzlosen Acccount(AUF DEM SERVER LESANYA) da ich einen anderen Spiele. Wenn nötig können wir es per moderator machen oder privat. Alle 3 Accounts sind so ziemlich blank, also kein eq.Ich würde ein bisschen start eq mit draufgeben. Deswegen nehm ich auch gerne niedrige gebote an (Paysafe-Yang-Gegenstände inagame)Allerdings nicht unter 10 € da de Zeitaufwand definitive mehr wert ist.Und natürlich die Skills(z.B Sura) Accounts: 70er Magie Sura...
Krieger/Ninja/Schamie/Sura im Client?
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp :) ICh wollt fragen, wo ich die Dateien für Krieger/Ninja/Schamie/Sura finde. Also die 3d-Modelle und Texturen. Ich hoffe ihr helft mir ;)
Krieger Ninja Sura Schami
02/17/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi leute was soll ich als haupt char nehmen fange mosha an welchen char soll ich nehemn? Vort- und nachteile bitte nennen gibt thx



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.