Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein GM zeichen

Discussion on Mein GM zeichen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Platin94Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 27
Mein GM zeichen

Hi habe mir gerade ein neues GM zeichen gemacht... ich mache es mit dem programm paint.net

auf jedenfall finde ich dass mein GM zeichen viel zu klein ist und wollte Fragen wie man es gößer machen kann ohne das irgendwas vom zeichen verschwindet...

Beim Screen bin ich extra nah rangegangen an das zeichen dass es normal ausschaut aber von bisschen weiter weg kann man das Zeichen fast nicht mehr lesen..

Hab hier mal nen Screen von dem Zeichen...

Screen


lg Fabi
Platin94Mt2 is offline  
Old 10/17/2010, 04:07   #2



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Pixel Anzahl erhöhen vllt?
Hoffe es hilft, ist das einzigst logiche was mir einfällt...
Denke biste aber selbst drauf gekommen.

Schau mal beim vorhandenen GM Logo was die Maße sind und übernimm diese.
Fani' is offline  
Old 10/17/2010, 04:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 11
Received Thanks: 4
Sieht aber sonst echt gut aus
Mondgott is offline  
Old 10/17/2010, 04:14   #4



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by Mondgott View Post
Sieht aber sonst echt gut aus
Bitte unterlass Spam`s dieser Art,
in erster Hinsicht muss dem Problem geholfen werden,
normalerweise gibt es dafür ein Report der zu einer Verwarnung führt,
da du rellativ neu bist Weise ich dich darauf hin.
( Neu nicht aber sehr Inaktiv )

Schon getestet mit den Pixeln?
Fani' is offline  
Old 10/17/2010, 04:15   #5
 
Platin94Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 27
jaa^^
da bin ich schon draufgekommen... aber größer geht es iwie nicht...
Hatte mal ein GM zeichen gesehen was riesig war.... und will meines nur bisschen größer machen dass mein Servername darauf sichtbar ist^^
Platin94Mt2 is offline  
Old 10/17/2010, 04:27   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Die größe ist in der mse datei festgelegt.
Ҡanoȥ is offline  
Old 10/17/2010, 04:31   #7
 
Platin94Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 27
das heißt ? ^^ wie kann ich dir jetzt ändern ? bzw. welchen pfad oder so muss ich gehn ?
Platin94Mt2 is offline  
Old 10/17/2010, 04:53   #8
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
In dem selben wie auch dein ymirred.tga drinne ist.
Mit notepad++ or what ever öffnen und bearbeiten.
xIvan4ikx is offline  
Old 10/17/2010, 09:24   #9
 
Platin94Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 27
Ach was habs jetzt einfach nochmal bisschen verändert... blick es nicht mit dem vergrößern.. müsste mir wer ganz genau erklären

Hier nochmal Screem vom neuen
Platin94Mt2 is offline  
Old 10/17/2010, 10:56   #10
 
[Arcania]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 200
Received Thanks: 54
Du gehst in den Ordner wo du auch dein GM-Zeichen geändert hast dort müsste eine datei die ???.mse heißt sein die öffnest du mit Notepad++ oder einem anderem Schreib Programm und änderst die Größe :O
[Arcania] is offline  
Old 10/17/2010, 10:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Du könntest die schrift auf der rolle oder was das ist verändern dann währe es gut!
ChrisStyLeZ is offline  
Old 10/17/2010, 22:37   #12
 
Platin94Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 27
nja hab es aufgegeben^^ mein GM zeichen hab ich jetzt so gemacht...

Platin94Mt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wieso gehen meine gm rechte nichmehr und mein GM zeichen is auch nichmehr aufm kopf??
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
steht oben...
[Delphi] Char Zeichen an anderes Char zeichen anhängen
01/29/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich habe grade einen Blackout und komme an doch dieser einfachen Aufgabe nicht weiter :o. Und zwar: Ich habe eine Variable s vom Typ Char. Diese beginnt mit a und wird immer um 1 erhöht und anschließend werden die Ergebniss angezeigt. for i := 1 to 26 do begin s := Chr(Ord(s)+1); ListBox1.Items.Add(s);
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.