Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



die e mail das worldmt2 wd on kommt

Discussion on die e mail das worldmt2 wd on kommt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 114
Received Thanks: 10
die e mail das worldmt2 wd on kommt

also hier hab ich nochma die e mail falls manche die nicht bekamen
*
mtVision(ex. Worldmt2) kommt wieder!‏

15.10.2010
Antworten ▼

* Antworten
* Allen antworten
* Weiterleiten
* Löschen
* Junk-E-Mail
* Als ungelesen markieren
* Als gelesen markieren
* Alles von diesem Absender löschen
* E-Mail drucken
* Quelltext anzeigen
* Nachrichtenverlauf anzeigen
* Nachrichtenverlauf ausblenden
* Details einblenden
* Details ausblenden

mtvision | FORUM
An ********
Von: mtvision | FORUM
Gesendet: Freitag, 15. Oktober 2010 17:06:55
An: *******


Moin allerseits
Ich darf euch die Botschaft verkünden, dass mtVision wieder zurückkomt. Hier einige Infos:
Ihr habt bestimmt schon die Umfrage auf gesehen. Bitte füllt diese aus, damit wir den Server
gegebenenfalls anpassen können.
Paar zusätzliche Infos:

* alle Accounts und Daten sind und bleiben erhalten
* der Client steht noch nicht zum Download zur Verfügung. Mehr Infos folgen.
* Keine GM's, MOD's oder sonstige Teamler gesucht.
* Passwörter werden nicht manuel zurückgesetzt


Ahja, und spamt das Forum nicht voll, verhaltet euch anständig.

Und wenn ihr was für uns tun wollt, promotet den Server ein wenig

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Mfg

garrisson & hen!
Eskalation² is offline  
Old 10/16/2010, 14:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 122
Received Thanks: 15
Die e-mails haben ALLE ex-WorldMt2 Spieler bekommen...
Ja es stimmt das der wieder on kommt gestern waren hp on und der server auch kurze zeit, aber da die alles neu konfigurieren wird es wohl noch ein wenig dauern.

Hp down warscheinlich wegen wartung oder so.
[GA]MaxiKing is offline  
Old 10/16/2010, 14:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 240
Received Thanks: 54
ich hab zwar keine e-mail bekommen weil ich die nicht mehr hab ;P
aber es stimmt worldmt2 kommt wieder ; )
hab es auch erst gestern erfahren..
zurzeit ist leider die hp off kp warum.
mEtIn zOkker is offline  
Old 10/16/2010, 14:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 114
Received Thanks: 10
ich habs auch nur offen weil manche keine e mail bekamen und vllt neugierig sind was dort so steht usw bla bla bla ;D
Eskalation² is offline  
Old 10/16/2010, 14:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 122
Received Thanks: 15
Sobald oich näheres weiß mache ich eine Server Vorstellung+Trailer, also spammt bitte nich alles so voll das die Mods nen anfall bekommen macht eine Sammelthread oda so!!!
[GA]MaxiKing is offline  
Old 10/16/2010, 14:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 114
Received Thanks: 10
wie gesagt ich wollte nur den leuten die die e mail nicht bekamen zeigen was in der e mail stand !
Eskalation² is offline  
Old 10/16/2010, 14:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 122
Received Thanks: 15
ja ich meine das auch nur jetzt weil du schon der 4te bist der so einen Thread auf macht.
Mein Thread wurde wegen spawn geschlossen
[GA]MaxiKing is offline  
Old 10/16/2010, 14:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 114
Received Thanks: 10
also ich hab geguckt und bei niemanden diese e mail gesehn die habn nur gesagt das es die e mail gibt und nochma es is für die da die diese e mail nicht habn!
Eskalation² is offline  
Old 10/16/2010, 14:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 122
Received Thanks: 15
bei mir war die e-mail im anhang^.^
[GA]MaxiKing is offline  
Old 10/16/2010, 14:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 114
Received Thanks: 10
du bist echt zu doof um zu scheißen mal ehrlich liest du eig das was ich schreibe und solche unnötigen kommis kannste dir sparen .... -.-
Eskalation² is offline  
Old 10/16/2010, 15:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 240
Received Thanks: 54
weis einer wann hp on kommt?
mEtIn zOkker is offline  
Old 10/16/2010, 15:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 122
Received Thanks: 15
ja ich lese das ... nur ich finde es bescheuerd wenn hier leute kommen und meinen das forum zu müllen zu müssen!!!
Benutz doch mal die SuFu omg
[GA]MaxiKing is offline  
Old 10/17/2010, 11:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
weiß jetzt jemand wann die hp wieder on kommt ?? bzw forum etc...
The_P4R4N0I4 is offline  
Old 10/17/2010, 11:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 114
Received Thanks: 10
ne sry ka... wollt nur den leuten was in der e mail steht die sie nicht bekamen
Eskalation² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Worldmt2
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi,ich will den link für die neue client für worldmt2 den ist wieder on und bei seine web ist net die client.Hilft mir bitte :handsdown:
[WorldMt2-M2 DE]Tausche IMBA WorldMt2 acc
03/06/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie oben schon im Topic gelistet ist : Ich tausche meinen level 83 Krieger Körper auf WorldMt2 gegen Metin2-Yang auf Evielas oder auch gegen Equipment! Kommen wir näher zum Acc: -Lvl. 83 -Besitzt MG mit Skills
Worldmt2
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute wisst ihr welcher p-server zur zeit on ist und nich über hamachi läuft? fals ja dan pnt mich eimfach!! thx mfg
Worldmt2 down!
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyy leute... Mir ist aufgefallen das Worldmt2 down ist! ... Hat wer ne Ahnung wann der wieder on kommt ?! LG :handsdown:
Worldmt2
01/08/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey com tausche mein char in worldmt2 ssp +9 hmk +9 falki +9 usw.... tausche gegen new-world2 acc pn me mit lvl usw



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.