Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Pserver fail :(

Discussion on Alle Pserver fail :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/16/2010, 01:32   #16
 
Unitedwodka's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Apr 2010
Posts: 136
Received Thanks: 95
Früher hieß es noch wir machen Pserver weil wir anders sein wollen, wie metin2 de. nun? Wollen alle so sein.
Unitedwodka is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2010, 01:46   #17
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Heut zu Tage gibt es nur einpaar Server die Oldschool aufgebaut sind, aber ich würde dir auch VipMt2 empfehlen.
Riight. is offline  
Old 10/16/2010, 02:07   #18

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
iMetin
Low Rates keine neuen Waffen
Aber anders
Drops ca. wie .De
iMer is offline  
Old 10/16/2010, 02:19   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
Es wird nie wieder einen vergleichbaren Metin2-Server geben, welcher die Atmospäre von metin2 DE von 2007 bis Ende 2008 erreichen kann.
Die meisten Pserver, die dass versuchen anzustreben, scheitern an Profesionalität oder versuchen euch einfach nur übers' Ohr zu hauen! Man sollte auch nicht vergessen, dass die Server eine schwerwiegende Rechtsverletztung darstellen.

Andere offiziele Server ala "Metin2 Singapure", scheitern einfach an dem geringem Zuwachs der Community.

Unterm' Strich heißt nicht weniger als: Nostalgiker (ich trauere den alten Zeit übrigends ein bisschen hinterher) sollten sich ein anderes Spiel suchen, da man auf der Suche nach Alternativen einfach nur Enttäuschungen hinnehmen muss.

Dazu passend der epische Opa-Spruch: Früher war alles besser
Dimension0x00 is offline  
Old 10/16/2010, 03:21   #20
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Na klasse^^ wenn jemand einen oldschool oder de-like Server entwirft, dann kommt keiner, weil es ihnen zu langweilig ist. Macht man das nicht, kommen hier Beschwerden. Entscheidet euch doch mal ;-) Wenn du einen solchen Server suchst, kannst du ja gleich DE gehen, denn Privatserver sind eigtl. nicht dafür gedacht, ein Abklatsch von DE zu sein, sondern eigene Ideen zu entwickeln.
.Alessa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2010, 14:43   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
Mit Oldschool-Server muss auch nicht zwingend ein Heavy Low-Rate Server gemeint sein. Der Begriff Oldschool kann sich ebenso auf die Anfänge des deutschen Pserver Daseins beziehen.

Damals gab es nur die normalen Metin Items, die man auch aus dem offizielen Bruder kennt. Auch die Bonis wurden 1:1 übernommen (keine 6. und 7. Bonis und keine überdrehten Grenzen).KG /MG beim NPC erhältlich.

Dies in Verbindung mit überarbeiteten Quests (z.B: BioQuests ohne Zeitlimit), eines guten Dropprates (beispielsweise: Seelis nur von Metins und Bössen jedoch zu 100% und dazu passend Farmmaps....), einer netten Serverführung und ein nicht zu überzogender Itemshop, würde für mich und wahrscheinlich für die paar anderen Flamer (wie sie von Shannonfan schön umschrieben wurden) ein perfektes Serverkonzept darstellen.


An dieser Stelle möchte ich ein Lob an das Imetin-Team aussprechen, die es bis jetzt einen einzigartigen Server schuffen, welcher professionell geleitet wird, der Itemshop sehr fair bestückt ist, keine übertriebenen Items und Bonis das Spielegeschehen dämpfen und natürlich bis jetzt ein solide Zeit online ist.
Dimension0x00 is offline  
Old 10/16/2010, 15:10   #22
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2008
Posts: 663
Received Thanks: 858
^Wär für mich das perfekte Konzept gibs nur leider nicht mehr.
DeAdGaMeR is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2010, 16:06   #23

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Sobald ich meinen Lohn habe und endlich den 16 GB Root mieten kann, wird so ein Server on kommen! Aber auf dem 4 GB will ich ihn noch nicht on bringen. Es wird keine neuen Waffen etc. pp geben. Aber genug Werbung

Es dürfte eigentlich nicht mehr lange dauern..
.Hazel is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2010, 16:32   #24
 
Sparerib's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 154
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by peterlustikk View Post
Ich hab GENAU die gleiche meinung wie du !!! xxD

Es Sollte mal einen Server geben das das Konzept von DE einfach mal übernimmt !

KEINE weiteren waffen und rüssis ,

Exp rate nicht so hoch ..

75er waffen dropp usw aus der Grotte etc

sowas halt..

G skills leicht zu machen aber P skils schwer :>

Sowas wäre perfekt
bei den anforderungen spiel doch gleich auf metin de also ich sehe zwischen deinen anforderungen und metin de kaum einen unterschied naja
Sparerib is offline  
Reply

« Finalmt2 | NaViCaT »



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.