Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map editieren?

Discussion on Map editieren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ShadowChaoZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 174
Received Thanks: 41
Map editieren?

Hallo hab in Sufu nix gefunden darum stell ich hier rein.
Wollt mal fragen wie man halt zb. Map1 ändern kann ...
Häuser oder so hinzufügen.
oder kann mir den Link für Theard geben
ShadowChaoZz is offline  
Old 10/15/2010, 13:47   #2
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
vielleicht hilft dir das hier:
.ZiPPO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mhs selber editieren
02/17/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi Leute Wie schon im Titel gesagt würde ich gerne selber einen Multihack editieren , eigentlich geht es mir nur um das Design . Könnte mir einer ein einfach zu bedienendes und gutes Programm nennen mit dem ich den Multihack öffnen und das Disign ändern kann. Mfg Claymas
Packet editieren
01/21/2010 - General Coding - 13 Replies
Hi, ich habe im spiel Shaiya die Packte gesnifft. aber wenn ich z.b. gold aufhebe sende ich und bekomm 1 packet. wenn ich das gesendete wieder sendte crash das game bei dem empfangen apcket auch. was kann man da machen?
[Help]Server editieren .... -.-
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich hab ein Problem wenn ich die Server editieren will. Ich Editieren sie d.h. Mosha umbenennen und den rest löschen alles befolgt aber der ändert wenn ich metin starte nicht..
Editieren
11/28/2009 - WarRock - 2 Replies
Da ich mal ahnemen das der ganze heack mit dem menü usw. in der .dll datei liegt kann mann da mit einem programm noch eine sache hinzufügen heißt:es fehlt chams or xray kann ich dan die adressen oder wie man das nennt suchen und da i-wie reinkopieren oder is dat net so einfach ?



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.