Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Team Mittglieder für mein Root Server Projekt

Discussion on Suche Team Mittglieder für mein Root Server Projekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Team Mittglieder für mein Root Server Projekt

Hallo ich möchte einen root server erstellen brauche aber Leute die sich auskennen ich wäre dann fürs Hp design und design vom Forum zuständig

wer freiwillig den root zahlen will darf das gerne !!!!

Pls Meldet euch
kollahund is offline  
Old 10/14/2010, 18:34   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Für was ist der Sammelthread eigentlich sticky omg
Poste das in den Sammelthread.

#reported
.Marcel' is offline  
Old 10/14/2010, 20:57   #3
 
VapeKingMt2's Avatar
 
elite*gold: 618
Join Date: Sep 2008
Posts: 643
Received Thanks: 195
wäre dabei
VapeKingMt2 is offline  
Old 10/14/2010, 21:00   #4


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by .0x1338_# View Post
Für was ist der Sammelthread eigentlich sticky omg
Poste das in den Sammelthread.

#reported
Anstatt mit sinnlosen Facepalm´s um sich zu werfen könntest du auch mal darauf achten das er NEU hier ist. Du könntest ihn auf den Thread HINWEISEN, gegebenenfalls sogar den Link posten.
JEDER macht nunmal Fehler.


B2T:

Versuch dein glück mal hier:



Da solltest du mit garantie etwas finden !
.SpecialZ# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Projekt Root]Suche ein Team
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Abend.. CLoSEd
TEAM SUCHE - METIN2 PROJEKT ROOT!
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, Wir vom Mutant Projekt suchen noch Leute für das Metin2 Projekt. Die seite lautet: HIER Infos zum Projekt: -Wir werden einen WoW Root haben -Wir werden einen Metin2 Server auf Root haben. Was wir brauchen(NUR FÜR METIN2) -Scripter
Suche Team/Root für das beste MT2 Projekt
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
1.Also wie der Titel schon sagt suche ich ein Team von Erfahrenen GM´s/Webadmins/Supportern u.s.w 2.Über mich: Ich bin 12 Jahre und ein Computerfreak... Ich habe sehr viel Erfahrung mit Mt2 Servern... Ich hatte die Serverfiles schon vor 2 Jahren den ich kenne Rain persönlich. Ich kenne mich besten´s mit der Datenbank von Mt2 aus und kann sehr viele Sachen am Server machen. 3.Warum soll das Projekt besser werden als die anderen: Es kommen: -Eigene Npc´s/Mob´s -Eigene Map´s -Eigenes...
Ich suche ein Team für mein pServer-Projekt
01/13/2009 - WoW Private Server - 37 Replies
Hallo liebe Leute. Der Titel spricht für sich. Game Master Geplant ist den Support etwas seriöser zu gestalten. Die Spieler sollen sich gut aufgehoben fühlen. Dadurch sollte ein Game Master nicht nur Deutsch beherrschen, sondern auch in der Lage sein sein Gehirn zu benutzen. Entgegen vieler anderer Meinungen ist es nicht wichtig sich mit den Befehlen von ArcEmu auszukennen - denn zum einen gibt es ein tolles Addon mit dem sich alles relativ einfach machen lässt - zum anderen kann...



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.