Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM] DynDns

Discussion on [PROBLEM] DynDns within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 313
Received Thanks: 48
Question [PROBLEM] DynDns

Hey Com!

Ich hatte vor nen DynDns-Server zu machen, hab auch alles richtig eingestellt in VPC, hab auch die Ports richtig freigeschalten ( 11002-13099 für tcp und udp ) . Nachdem ich damit fertig war hab ich mich versucht einzuloggen, es ging aber nicht. Hab dann nomma falsches PW eingegeben und es stand auch da, dass ich das falsche PW eingegeben hab. Ich kann mich auch ganz normal in Navicat und Filzilla einloggen, aber keiner kann sich ingame einloggen.

PLS Helft mir!!
fiftyx is offline  
Reply

Tags
dyndns, metin2, p-server


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Dyndns Ports mit UDP und TCP problem
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi com Ich habe ein problem mit meine DynDns Server ich habe ein T-Home Router ich gehe Zu Netzwerken dan wollte ich grad Ports freigeben als ich ein Problem fand .Dieses Problem ist das da kein Ein/Aus steht sondern Regel(0)n Da steht kein gültig für pc und da stehen 3 möglichkeinen Netzwerk / NAT & Portregeln Portregeln >> Port-Weiterleitung 0 Regel(n)
DynDns Problem
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi Leute bin grad dabei mir einen dyn dns server zu erstellen nach diesem tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549649-vtut-metin2-dyndns-server-e rstellen.html bei teil eins bei 5:29 min da kommt bei mir folgendes: http://img689.imageshack.us/img689/8296/problemle .png was soll ich eingeben für daten ? nehme auch hilfe über teamviewer an ^^ thx für jede hilfe
Dyndns Server Problem problem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe grad einen Dyndns Server erstellt und komme ins blaue und rote reich ,aber nicht ins Gelbe. ich habe alle ports beim Router freigeschaltet auch dei von Gelbe Reich. Aber mit meinem acc auf gelbe reich bekomme ich immer nach Charauswahl kick -.-
DynDns Problem ..
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich bzw. ein Freund hat ein Problem mit meinem DynDns Server. Er kann connecten kommt aber nicht auf die Map, für den ist sozusagen der WorldServer down. Aber auch nur für ihn, denn andere können auf dem Server spielen ohne Probleme bzw. Kicks. Demnach ist alles richtig eingestellt .. alle Ports an meiner Fritz Box sind freigegeben, Server startet ganz normal ohne jegliche Probleme. Das Problem besteht bei den normalen und bei Profizocker94 SF ..
DynDNS PROBLEM
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Comm, suche jemanden der sich super mit DynDNS auskennt, ich habe nämlich meine HP darüber laufen, doch wenn ich auf den Link gehe, steht da: Könnte jemand mit TV reinschauen pls?? LG



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.