Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie /shutdown rausmachen pls help

Discussion on wie /shutdown rausmachen pls help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 230
Received Thanks: 61
wie /shutdown rausmachen pls help

Wie macht man /shutdown raus
ich habe einen mt2-hamachi sever
der ein GM server ist
Aber habe imoment noch das prob. alle machen /shutdown
pls help
aley2000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shutdown
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Weis einer wie andere es schaffen auf meinem Server shutdown zu machen obwohl der alle Shutdownbefehle geändert sind und weis einer wo ich den Port ändern muss damit die keine Fakepakete mehr schicken können? Fr33ak
[HOW TO] Shutdown.bat
07/01/2010 - Tutorials - 14 Replies
Hallo Liebe Community Hier ist mein erstes Tutorial, indem ich euch erkläre wie ihr eine Shutdown.bat erstellt 1. Einleitung 2. Benötigte Programme 3. Script 4. Schlusswort 1.Also eine Shutdown.bat ist ein prozess der den Computer Zwingt herrunter zu fahren es ist kein großer aufwand so etwas zu erstellen nehm euch die zeit und versucht es einfach..
Safezone rausmachen??
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey^^ hab ne frage..und zwar..ob man diese safezone aus map1 wegmachen kann oder so das sie halt nicht mehr schützt..bei jedem event bleiben mops drin hängen<.< und dann rennen die auch niemandem mehr hinterher thx^^
Shutdown weg ?
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wen man aus der tabelle in der db wo die befehle gespeichert sind und dan /shutdown koplett löscht oder einfach nur umändert auf zb /down1 oder so damit den niemand kennt könte man doch eignetlich einen gm server machen ohne das läste /shutdown ?
Shutdown on DC
11/28/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
hi...why if i get d/c my computer dont shutdown..i use Shutdown on DC...pls help



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.