Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BlackRose ????!

Discussion on BlackRose ????! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 110
Received Thanks: 2
Question BlackRose ????!

Hallo Leute...
Ich möchte den Server Black Rose mt2 spielen jedoch wenn ich auf die HP gehe um es zu downloaden kommen da verschiedene clienten...



Patcher!
Neueste .exe Patch 4
Patch 3
Der Client*

dass sind die downloads?!
was muss ich da nehmen???!
PHIL315 is offline  
Old 10/03/2010, 12:42   #2

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 950
Received Thanks: 318
´Den Clienten

und villeicht den patcher
R0bo7 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] BlackRose
10/19/2010 - Metin2 PServer Advertising - 1537 Replies
http://www.abload.de/img/black_rosecig4.png Erster politischer Server! Die Geschichte Vor 30 Jahren herrschte Krieg in den 3 Reichen. Valor, ein hervorragender Stratege und Anführer der 3000-Armee, nutzte diese Situation zum Vorteil. Er ergriff die Macht der Reiche, indem er einen magischen Zauberspruch aussprach. Valor konnte glücklicherweise verbannt werden. Doch was er in dieser Zeit geschaffen hat, hat Tausende von Leben gekostet. Dann, 10 Jahre nach diesem trauerhaften Ereignis sind...
BlackRose wie zum laufen bekommen?
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo kann mir bitte einer helfen? Habe mir den Client runtergeladen entpackt. Nun da muss ich ja noch was machen mit Patcher undso Das versteh ich nicht habe es schon versucht klappt aber irgentwie nicht. Kann mir jemand weiterhelfen Wäre sehr dankbar gibt THX :)
Über Blackrose ...
09/29/2010 - Metin2 PServer Advertising - 25 Replies
Spielt auf keinen fall auf dem server ! Das wort vom server admin ist nix wert. was gesagt wird ist eh gelogen. man kann schon verstehen das sie erst 15 jahre alt ist nach dem 1. resett wurde versprochen es gibt KEINEN RESET MEHR. naja ich habs geglaubt und hab ein paar freunde auf dem server geholt viel spielzeit investiert und jetzt nach 6k spielminuten wird doch resettet... WOW und wenn ich meine meinung dazu sage gibts direkt chatblock ?? ich frag mich wie billig seid ihr wie nötig...
LengenDary Perfect World - Former BLackRose
07/15/2009 - Perfect World - 8 Replies
Server Status: Online Registration: Online Server Type: Semi-PVP Server Rates User Online : 180 * 5,000x EXP * 5,000x DROP * 500x GOLD * 10x SP
Offset for BlackRose PW
06/04/2009 - Perfect World - 2 Replies
hi to all =D i need help =/ Can you help me for get the offset of the BlackRose PW please Thx in advance



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.