Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Kann nicht mehr auf Server connecten

Discussion on [Problem]Kann nicht mehr auf Server connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
osterstr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 21
Exclamation [Problem]Kann nicht mehr auf Server connecten

Aloha liebe Com
ich nutze seit ca. November '09 die Instand Files von Rain. Ich habe mir seitdem einen wirklich guten Server eingerichtet und ich hatte nie Probleme in Sachen connecten etc. Doch seit gestern kann ich nicht mit Navicat/Fillezilla noch mit dem Client connecten. Ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte dann ich habe nichts an ihm verändert. Der Server fährt ganz normal hoch und zeigt keine Fehler an. Navicat sagt nur: 2206 can't connect[...].
Wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar

PS: Ich nutze Win7, wenn das eine Rolle spielt.

Mfg Osterstr
osterstr is offline  
Old 10/02/2010, 12:44   #2
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
was bedeutet 2206? Wenn das der Port ist, muss da 3306 stehen.
Wenn du wirklich nichts verändert hast, und alles genau so wie vorher gemacht has, dann weiß ich auch nicht, sry

MfG
.SeVeN. is offline  
Old 10/02/2010, 12:58   #3
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
also vpc nichts ungewöhnliches? kein corefehler oder so was in der art?

sonst halt der normale navicat port is 3306

Edit: oder ne andere theorie, die ich dir aber nicht zutraue ^^
Portmap an?
|★|554 is offline  
Old 10/02/2010, 13:27   #4
 
osterstr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 21
Portmap ist an ;D
Solche Sachen passieren mir eigentlich nicht mehr.
Kein Core Fehler.
Bei Navicat ist Port 3306 immernoch eingestellt hab auch nix verändert.
Außerdem kann ich mit Fillezilla und dem Game Client auch nicht mehr connecten. Ich hab immer mehr das Gefühl, dass das was mit meiner Firewall zu tun hat.
osterstr is offline  
Old 10/02/2010, 13:29   #5

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Dann mach sie aus
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 10/02/2010, 13:35   #6
 
osterstr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 21
Ja>.>
Schön wär's... wenn sie aus ist besteht das Problem weiter hin -.-
osterstr is offline  
Old 10/02/2010, 13:42   #7
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by osterstr View Post
Portmap ist an ;D
Solche Sachen passieren mir eigentlich nicht mehr.
Kein Core Fehler.
Bei Navicat ist Port 3306 immernoch eingestellt hab auch nix verändert.
Außerdem kann ich mit Fillezilla und dem Game Client auch nicht mehr connecten. Ich hab immer mehr das Gefühl, dass das was mit meiner Firewall zu tun hat.
hm wenn du grade die firewall erwähnst, was fürn betriebssystem hast du?
|★|554 is offline  
Old 10/02/2010, 18:49   #8
 
osterstr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 21
Win7.
Steht aber auch oben ;D
osterstr is offline  
Old 10/03/2010, 00:07   #9
 
.YoU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 19
Received Thanks: 5
Starte alles als Admin, oder gebe mal bei port statt 3306 die 22 ein.
.YoU is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht mehr auf navicat connecten.
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo wenn ich jetzt connecten will kommt so ne meldung 2003- Can't connect to MySQL server on 5.117.109.100 (10060) bitte hilft mir BITTE. ich weiß nicht woran das liegt.
kann mich nicht mehr bei MySQL connecten
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi wenn ich versuche auf navicat (MySQL) eine neue verbindung zu machen dan kommt beim laden eine Fehlermeldung hier ein Bild http://www.bilder-space.de/thumb/25.123bZIQ669N6Do rF7.png bitte helft mir (der Server ist neu) habe Windows 7 64bit vllt habe ich das falsche navicat aber finde kein anderes
FTERM Problem ( Kann nicht connecten )
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Ich hab mitbekommen dass viele das gleiche Problem haben wie ich und zwar folgendes : Fterm will nicht zur IP connecten Pic: http://www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/t92 73_FTERMPROBLEM.jpg der der die lösung kennt wird sich nach meine Meinung nach n haufen Thx´s verdienen, von mir auf jedenfall wäre echt nett wenn mir / uns jemand helfen würde
Kann nicht mehr Connecten!
06/09/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo! Gestern noch hab ich auf meinen Server gespielt. Alles war OK. Aber heute aufeinmal steht da bei Navicat "2003 - Can't connect to MySQL server on localhost (10061)"! Wenn ich den Server starte sagt er mir das gleiche. Was ist denn da passiert? Weis das einer? Achso, und wenn ich MySQL 5 öffnen möchte kommt da "Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist." PLS HELP!
Kann nicht mehr connecten !
03/22/2008 - Flyff - 18 Replies
Huhu , vor ein paar Minuten hat das Spiel angefangen schrecklich zu laggen , also Spells etcc erst nach paar Sekunden und nun kann ich nicht mehr connecten . Spiele auf eflyff . Ins dflyff kann ich problemlos connecten . An was könnte das liegen?



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.