Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein eigener Pserver

Discussion on Mein eigener Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TheMad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 569
Received Thanks: 103
Red face Mein eigener Pserver

hi
wir sind im moment dabei einein eigenen privatserver aufzumachen ;-)

wir ahben och folgene probleme


im moment ahbe ich den clienten von neonblue, aber habe eben von Phlatine

einen anderen clienten bekommen( dne lade ich aber noch ind der dauert noch 2 stunden xD )
ishe rhaben wir folgende bugs die wir einfach nicht beheben können







reittiere lassen sich nicht impletieren/einfügen

lvlanzeige(vllt haben wirs bald, wir habens fast aber naja fast ist nicht ganz )


alter man geht nicht


ab und zu werden die rüssis falsch angezeigt, dan sind die weiss /silbern

ich wollte die ladebilder bearbeiten, kommt aber immer nur mist/garnix raus

in der grotte 2 gibt es einen raum, wo man nicht reinkan ( lol hba ich mir auch gedacht ^)





wie kan man folgende bugs beheben/ i

ch werde noch weitere einfügen wen ich welche finde

wer mit helfen kan bekomt ien thx und er bikomt folgendes

TheMad is offline  
Old 10/01/2010, 00:12   #2

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by TheMad View Post

Reittiere lassen sich nicht impletieren/einfügen

Mach dir den 2010er Clienten fertig oder nimm eine

.exe die du hier im Forum findest. Wo? Sufu!


lvlanzeige(vllt haben wirs bald, wir habens fast aber naja fast ist nicht ganz )

Ist nicht Public nur manche haben sie Clientside aber soweit mir bekannt ist verschwindet sie bei allen nach 20 Sekunden oder so. Ich habe es bis jetzt auch nur soweit das sie beim Lvln konstant da ist aber wenn man z.B stirbt ist sie wieder weg.

ab und zu werden die rüssis falsch angezeigt, dan sind die weiss /silbern

Zur Not neue *epk und *eix files.

ich wollte die ladebilder bearbeiten, kommt aber immer nur mist/garnix raus

Lad dir Photoshop runter befasse dich damit, zur Not Tutotials und dann müsste es irgendwann auch klappen.



in der grotte 2 gibt es einen raum, wo man nicht reinkan ( lol hba ich mir auch gedacht ^)

Das müsste der Bossraum sein, dafür musst ein neues Portal machen.




wie kan man folgende bugs beheben/ i

ch werde noch weitere einfügen wen ich welche finde

wer mit helfen kan bekomt ien thx und er bikomt folgendes

Und werde bitte der deutschen Sprache mächtig, danke.
.Hazel is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2010, 00:14   #3
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Schreib mal normal. Die buggs musst du fixxen, dafür gibts glaub ich genug How to 's oder benutz einfach einen anderen Clienten.
heshii' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2010, 00:15   #4

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by DerJoker.x3 View Post
Schreib mal normal. Die buggs musst du fixxen, dafür gibts glaub ich genug How to 's oder benutz einfach einen anderen Clienten.
Meintest du jetzt mich oder ihn? ô.Ô
.Hazel is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2010, 00:51   #5
 
TheMad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 569
Received Thanks: 103
XD sy, wegen der ganzen fehler, aber wer in eile ist, nimmt sich für die feinheiten wenig zeit. Wegen dem 2010er Clienten.... ich habe die sufu benutzt aber es ist wohl wie mit dem schreiben^^ ich finde keinen dl. funtioniert der client den richtig? ich habe gelesen, es gäbe probleme?

Ok, photoshop, habe stattdessen jetzt the.gimp, auch nicht shclecht c(=

die epk`s eíx`s bearbeite ich noch einmal



Was mir noch einfällt, ich habe die sf von profizocker94, ´dort funktioniert in kombination mit neonblue`s clienten der alte man nicht, oder geht der bei profizocker94 prinzioiel nicht?? Auch neue maps einfügen klappt nicht.

naja, ich schau mal weiter rum und teste noch ein wenig, aufjedenfall dane für eure hilfe und antworten


p.s. wer rechtschreibfehler findet, absofort ist meine katze schuld, die läuft dauernd auf der tastatur rum XD
TheMad is offline  
Old 10/01/2010, 08:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 942
Received Thanks: 969
1. Lerne die Rechtschreibung, hier Deutsche Lande!
2. Sind dass keine Bugs, ihr könnt es Einfach nicht machen, wie alt seid ihr? O.o
3. Wenn ihr die How2's nicht versteht, sind es noch lange keine Bugs!

EDIT: Dann schubse sie runter, was ist daran so schwer?
Elitegold is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2010, 12:16   #7
 
.Reduction's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 531
Received Thanks: 214
Bitte auch so schreiben, dass es jeder User versteht.
So kann dir dann auch kaum einer helfen.

MfG .Reduction
.Reduction is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2010, 19:34   #8
 
TheMad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 569
Received Thanks: 103
wer der deutschen sprche wirklich mächtig ist, ict in der lage, auch über fehler hinweg zu lesen und den text im gehirn logisch zusammen zu bauen. ich wollte hier hilfe für meinen server und nicht kritik erhalten, weil mein erster text voll mit fehlern ist -.- nobody is perfect, you now?
TheMad is offline  
Old 10/01/2010, 20:18   #9
 
Throuz's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2009
Posts: 238
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by TheMad View Post
wer der deutschen sprche wirklich mächtig ist, ict in der lage, auch über fehler hinweg zu lesen und den text im gehirn logisch zusammen zu bauen. ich wollte hier hilfe für meinen server und nicht kritik erhalten, weil mein erster text voll mit fehlern ist -.- nobody is perfect, you now
Noch nicht einmal Englisch
Und doch natürlich funktionieren die Dinge die ihr aufgezählt habt, ihr schafft es nur nicht sie richtig einzubauen das ist euer Problem
Throuz is offline  
Old 10/01/2010, 20:19   #10
 
.TransLate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 334
Received Thanks: 108
Wie schafft ihr Levelanzeige wenn ihr nichtmal Rechtschreibung schafft?
.TransLate is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 03:20   #11
 
TheMad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 569
Received Thanks: 103
hehe das wirste bald sehen
TheMad is offline  
Old 10/06/2010, 20:38   #12
 
TheMad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 569
Received Thanks: 103
zugegeben, wen ich versuche schnell zu schreiben, passieren viele fehler und englisch behersche ich, hatte nur nen (<-- heult nicht, das ich "nen" geschrieben habe, für die nörgler unter uns, "einen" )schlechten tag und nicht daran gedacht, das "now" jetzt heisst. deswegen ja, nobody is perfect.

ich will die level-anzeige so, das man nicht NUR das level sondern auch den rang neben dem namen sieht, also im prinzip, wie auf metin2-de. toll das einige vorgeben es zu wissen, wie es geht, aber schlecht, das sie keinen handfesten beweiss hervorbringen können.

@ .GooGLe.
Wie schaffst du es, einen Satz zu schreiben, wenn Dir die Artikel und die Grammatik fehlt?

so, thx für eure hilfe weitere rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und in tüten abpacken, verkauft sie dan meinetwegen^^
TheMad is offline  
Reply

Tags
bug, metin2, pserver, reittiere, rüssis


Similar Threads Similar Threads
Mein eigener Pserver immer Kick!?
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo:) habe letztens mir einen Pserver erstellt und mit Navicat einen Gm Acc. und jetzt bekomme ich jede 2 Min Kick und kann dann bis ich den Server nicht reboote oder nicht 10 Minuten warte nicht wieder starten BITTE KANN MIR EINER ERKLÄREN WAS ICH MACHEN SOLL??



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.