Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bzgl Neuem Router

Discussion on Frage bzgl Neuem Router within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Question Frage bzgl Neuem Router

Hallo Leute,

habe eine neue 100mbit Leitung bekommen (bisher lief eine 18mbit Leitung mit Fritzbox).

Zu der neuen Leitung musste ich natürlich den neuen Router nehmen (Netconnect deluxe).

Hatte mit der 18er einen Metin server laufen...Port freigabe..feste ip...

Hat alles wunderbar funktioniert. So jetzt der neue Router->Ports freigegeben wie in Fritzbox. Meine Website zeigt an : mysql online, Loginserver Online, World Server Online, Char Server online

Aber ich kann mich nicht einloggen. Auf der Website werden jedoch aktuelle Rankings etc angezeigt deshalb dachte ich mir ok dann versuch mal per navicat in die db mit der festen ip (was sonst funktioniert hat) geht auch nicht.

Aber wieso kann die Website die daten anzeigen und ich kann selbst aber nicht per navicat drauf zugreifen????? WTF?

Verstehe das nicht. Müsste doch eigentlich gehen. Alle Ports korrekt freigegeben Firewall aus..

Hat jemand einen Rat?
єmpєяiø is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bzgl Neuem Router
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, habe eine neue 100mbit Leitung bekommen (bisher lief eine 18mbit Leitung mit Fritzbox). Zu der neuen Leitung musste ich natürlich den neuen Router nehmen (Netconnect deluxe). Hatte mit der 18er einen Metin server laufen...Port freigabe..feste ip... Hat alles wunderbar funktioniert. So jetzt der neue Router->Ports freigegeben wie in Fritzbox. Meine Website zeigt an : mysql online, Loginserver Online, World Server Online, Char Server online
Problem mit neuem Router
08/26/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute Meine Vater hat letztens einen neuen Router gekauft. FRITZ!Box Fon WLAN 3270 Wir haben eine 6000er Leitung. Als wir den Router das erste mal angeschlossen haben, hat alles wunderbar geklappt. Unser alter Router ist täglich mindestens 10-20 mal abgestürzt. Jedenfalls habe ich mich ziemlich gefreut, dass wir endlich einen neuen vernünftigen Router haben. Aber jetzt, wo wir den neuen Router 4 Tage haben, bemerke ich, dass das Internet ziemlich laggt.
Frage bzgl. Map down
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, n Freund hat n Hamachi Server und soweit funktioniert auch alles bis auf Bakra, also die blaue Map2. Bin durchs Portal und bekam daraufhin n Kick und kann mit dem Char auch nicht mehr einloggen Jmd ne Idee how to fix it? mfg
[Frage] bzgl der SF
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe com ich habe nach langem suchen einen link gefunden (weiss nicht ob es 100% dies SF sind) von daher KEIN SPAM!!!!! DA SICH KEINER MELDET SCHAUT SELBST NACH: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl =tr&u=http://www.turkmmo.com/tag/16477-metin2- server-files/&ei=fD5ESoiHB5iI_AbJuJWxAg&sa =X&oi=translate&resnum=8&ct=result& ;prev=/search%3Fq%3Dmetin2%2Bserver%2Bfiles%26hl%3 Dde%26lr%3D%26rlz%3D1G1GGLQ_DEDE330%26sa%3DN%26sta rt%3D20 €: wäre nett wen sich auch ein mod diesen theard im...
Frage bzgl. ban mail
04/10/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
Ich machs kurz: mein 3vs3 mage mate hat aufgrund eines 31pkt loses im 5er das gegnerische team angeflamt, die hätten dann alle tickets geschrieben meint er und er hätte dann diese mail bekommen. Sehr geehrter USER, wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten. Accountname: bliblablubb Datum des Verstoßes: 4/4/2008 Art des Vergehens: Pädophile Äußerungen



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.