Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Prog zum Designen?

Discussion on Neues Prog zum Designen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
Neues Prog zum Designen?

Hab durch zufall ein Prog gefunden,
weiß jedoch nich ob man damit designen kann....

2good4you111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot designen
07/18/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hey Com, sorry immer für diese blöden Fragen,aber muss sein habe durch SuFu nichts gefunden. Also ich habe dieses Tut befolgt:http://www.elitepvpers.com/forum/autoit/403 140-tutorial-how-make-bot.html Ich habe mir dadurch einen kleinen Bot erstellt doch wenn ich es so lasse ist es etwas langweilig ,daher würde ich es gerne designen,ich wollte euch fragen ist es möglich und gibt es dazu einen Code ? Und wie kann ich die Schriftfarbe ändern und dick machen oder so ? Ich bin für jede Hilfe...
Designen
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
erstmal hallo! ich suche ein programm wo man metin2 waffen für den eigenen pserevr designen kann!!! Wenn wer weiß mit welchem program das geht und wo man das runterladen kann pls hier reinschreiben=) Danke:)
Skin Designen^^
10/22/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich wusste nicht wohin mit dem Thread Also ich wollte fragen ob jemand mal ein Guide machen kann. Wo erklärt wird wie man einen eigenen z.b Longju2 (Metin2 skin) designen tut Thx ^^ im Vorraus
Neues Hack prog...
10/23/2007 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 67 Replies
So hi erstmal an alle Ich habe ein neues Hacker programm wo mit man automatische attackieren kann oder als critical DMG mach kann als shouten ohne diese beschränkung usw.. Aber dieser Hacker Programm ist mir sehr wichtig ich gebes keinen einzigen noob hier ich schaul mir die thanks und so an die für uns und so viel getan haben wie raven und karasko die für uns ein p sever machen wirde usw .. aber naja auf jeden fall keine noobs ich stell es hier zwar aus aber mit einem pw den ihr ( aber...



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.