Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE] Hilfe bei Homepages

Discussion on [BIETE] Hilfe bei Homepages within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 89
Received Thanks: 2
[BIETE] Hilfe bei Homepages

hey..

hab mom nicht allzu viel zu tun und würd gern paar leuten bei ihren homepagen wenn möglich helfen..
meine kenntnisse: html, php/mysql, css, bissl javascript

vielleicht hab ich sogar lust auf ein neues projekt nebenbei in angriff zu nehmen, also eine homepage zu errichten für euch, wobei ich kein grafiker bin, also die grundlegenden grafiken, wie banner und so müssten schon da sein..
momentan programmier ich grad mein eigenes browsergame und vor kurzem angefangen mein eignes betriebssystem zu programmieren..

wenn ich mit euch arbeiten soll, müsst ihr aber auch ein komfortables umfeld für mich bieten, da ich ja kein geld dafür verlange ^^

schreibt einfach ne pn oder wenn ihr noch fragen habt bitte im thread posten

mfg,
rumms
rumms is offline  
Old 09/27/2010, 18:29   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
Quote:
eignes betriebssystem zu programmieren..
omg???
KingZuck is offline  
Old 09/27/2010, 18:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 89
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by KingZuck View Post
omg???
wo is das problem ?
der bootloader ist nicht schwer, den kernel müsste man sich erstma runterladen, hab erstma den linux kernel genommen und rest kommt wenns soweit ist dass ich ne ausgabe kriege
außerdem mach ichs nicht allein, machs mit nem kumpel
rumms is offline  
Old 09/27/2010, 19:04   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
achso aber würde sehr lange dauern ^^
KingZuck is offline  
Old 09/27/2010, 19:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 89
Received Thanks: 2
wenns gut werden soll mit grafischer oberfläche und so..
ja ^^ aber wayne
rumms is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Homepages auf Zeit mit Wunschname.tk !!
09/25/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo.. Ich biete Euch an, eine kleine "Homepage" mit dem Eurem Wunschnamen + .tk (Beispiel: song1239877.tk). Ja, es kann FAST jeder, aber mir macht es Spaß und ich will anderen da mit eine Freude bereiten, auch wenn es Etwas kostet. Preise: Laufzeit: | Preis: 7 Tage | 50http://img3.imagebanana.com/img/agi6lrof/gold.jp g 14 Tage | 100http://img3.imagebanana.com/img/agi6lrof/gold.j pg
brauche Hilfe für Homepages
09/19/2010 - General Coding - 4 Replies
könnte mir jemand sagen wie ich eine Vote system auf meine homepages einbinden könnte ? so wir hier Thanks nur ich will Sterne oder Punkte wo man mindestens 5 stück aussuchen kann, einmal drauf geklickt ein kleines bischen heller das Punkt oder Stern könnt mir jemand helfen, wie kann man sowas machen oder gibts da ein generator ? :P
[Biete] Metin2 Homepages Design
09/08/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Bis jetzt nur ein Design fertig gestellt, die Tage werden weitere Folgen. Sonderwünsche / Ideen die eingebaut werden sollen können berücksichtigt werden. Design 1: http://img801.imageshack.us/img801/5583/design1m. jpg Besonderheiten: Das besondere hier ist nicht nur das Desgin der Seite, sondern viel mehr was sich dahinter verbirgt. Ihr habt die Möglichkeit wenn ihr wollt ALLES zu verändern, Dank der CSS-Datei kein Problem.



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.