Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dyn server auf Freehoster

Discussion on Dyn server auf Freehoster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
Wink Dyn server auf Freehoster

Moin Leute

Also ich suche jemand der mir hilft der mir Hilft die HP von werdernator
auf den hoster funpic oder cwcity zu bringen ich habe bei beiden schon die hp drauf aber er kann nicht zur DB verbinden ich weiß nicht ob ich die falschen IPs oder so eingebe oder die Ports für die falschen IPs freigegeben habe daher suche ich jmd der sich das mal genauer angucken kann würde mich sehr drüber freuen!
Psyn DNS Server!!!!

Mfg
DeathYT2Reloaded
Deathy. is offline  
Old 09/25/2010, 14:00   #2
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
Ip ist deine dyndns adresse
user root
pw ist dein mysql pw

Port 3306 an deinen Server leiten (wie die anderen Ports)
LordMampf2 is offline  
Reply

Tags
dns, dyn, freehoster, hp

« SOS HILFE | Root »

Similar Threads Similar Threads
OGame / Privatserver / KEIN Freehoster.
04/01/2011 - Browsergames - 85 Replies
Well, Huhu nette Com. Wir bauen gerade ein etwas größeres Projekt auf - Basierend auf dem Prinzip von "OGame", was mit sicherheit einige von euch kennen werden. Da wir uns leider gottes noch in der "Aufbauphase" befinden, könnten wir ein paar fleißige Tester gebrauchen, die den normalen Spielablauf simulieren. (Einen reset wirds natürlich nicht geben. :)) Die eigenschaften des Universums lauten wie folgt:
[Suche] Antwort auf AutoIt Patcher bei Freehoster...
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halllo, Community, Euch ist doch aufgefallen, das der AutoItPatcher von mir UND iMer normal Patcht usw... Hab es auf Hamachi, DynDNs und local probiert. Ergebnis: Funktioniert bei den allen^.^ Aber nun nehmen wir z.B. ürgendeinen Freehoster Namens square7.ch .... Wir versuchenzu Patchen, aber der Patcher erkennt nie die index.cfg(iMer: file.txt) Es kommt immer der Error. Hat jemand eine Idee wie man das fiixxen kann? MfG Profi
Freehoster
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute Ich habe wbb3.1 will das bei funpic hochladen und ich lade es bei filezila hoch dann geh ich auf instal php da komtm immer fatal error kan mir da jmd heflfen?
FreeHoster WBB lite 2.0.1??? Hilfe pls
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey liebe com hab ne frage wie kan ich mein forum 24 std lang on lassen ohne xampp? weis man brauch freehster aber wie mach ich das
Mails Versenden mit Freehoster
06/05/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hey leutz, ich habe bei mir eine liste mit ner menge Email Adressen, ich habe ein PHP Script Geschrieben der die Mails ausliest und sie nacheinander versendet über PHP. Der Code Funktioniert Einwandfrei, das Problem ist das ich bis jetz nur von ohost das geschafft habe, doch bei ohost wurde ich nach 1 tag gelöscht, und bei den Mails darunter steht SPAM Melden usw. Kennt ihr Free Hoster die auch so ein Service anbieten also PHP mail und die nicht direkt löschen(intressiert se net) und das...



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.