Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe da mal eine frage.

Discussion on Habe da mal eine frage. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Habe da mal eine frage.

Guten tag com.

Ich habe ein Metin2 hamachi server..
Da ich im heim leben habe ich da sehr viele schwierigkeiten mit
Die meisten ports sind zu usw. deswegen eigender p-server...
Naja also zu meiner eigentlicher frage
Bei uns geht um 22Uhr das internet aus =(

Das heisst hamachi geht aus... naja eig bleibt es ja an das ich einem anderes
Netzwerk bin Heimnetzwerk.. also über w-lan <-
naja das das internet erst um 15UHR angeht
wollte ich fragen ob es hamachi auch für LAN gibs...

Naja Hoffe es kann geholfen Werden DANKE !
Shigo is offline  
Old 09/23/2010, 21:36   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
#reportet

kommt hier in die Section

.SpeedLinK is offline  
Old 09/23/2010, 21:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 234
Received Thanks: 33
ihr seit echt ..... da hat jemand eine frage und ihr laber immer von reported posthunters omg

@ thread hersteller ich glaube man kann das für lan einstellen bin mir aber nicht sicher kenn mich da nicht so gut aus
DrPower92 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 21:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
@ DrPower92 Naja Danke ich Prob. mal aus Thx
Shigo is offline  
Old 09/23/2010, 21:52   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 299
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by DrPower92 View Post
ihr seit echt ..... da hat jemand eine frage und ihr laber immer von reported posthunters omg

@ thread hersteller ich glaube man kann das für lan einstellen bin mir aber nicht sicher kenn mich da nicht so gut aus
Ja das mit 1sec is Thread draußen schon ein report fühlt ihr euch dann viel besser wenn 50 Leute den Thread reported haben? wenn sich einer halt nicht so gut auskennt könnt ihr dieser Person das auch so schreiben und nicht auf den ganz Großen reporter spielen
Exkrus123 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 21:55   #6
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Ist nur gut für alle wenn ich ihn reporte

1. der Thread wird in die richtige Section gemacht,das heißt ihm wir mehr beachtung geschenkt weil hier kommen nur "Vorstellungen" rein

2. Helfe ich Epvp damit es nicht zugemüllt wird,wenn dass jeder machen würde hätte niemand mehr durchblick und wüsste nicht wo er suchen bzw Antworten bekommt
.SpeedLinK is offline  
Old 09/23/2010, 21:59   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Exkrus123 View Post
Ja das mit 1sec is Thread draußen schon ein report fühlt ihr euch dann viel besser wenn 50 Leute den Thread reported haben? wenn sich einer halt nicht so gut auskennt könnt ihr dieser Person das auch so schreiben und nicht auf den ganz Großen reporter spielen
Ich weis nicht was du willst?
Reported heißt nichts anderes als melden bzw. an mich
/moved

Übrigens:
Du kannst über LAN dich mit einen anderen PC verbinden
Der andere PC muss dann nur noch in Hamachi sein und schon kann jeder auf den Server
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning ..
09/19/2012 - WarRock - 4 Replies
hey leute .. hab mal ne Frage .. also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch .. stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
Habe eine frage?
09/19/2010 - Nostale - 4 Replies
Ist schon der p server von nostale fertig ?
Habe eine Frage ?
08/22/2010 - Nostale - 9 Replies
Habe eine Frage kann man ein nostale gold hacken ?
[FRAGE]HABE EINE FRAGE LESE THREAD
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Eine frage an alle was würdet ihr nehmen in metin2 wen ihr töpp+9 2k tp boni +3er steine vms+9 43dss krieger db+4 rek+9 33dss +4 steine eisenhelm+9 ebis+9 1.5k tp sachen armband schuhe kette und 10 krit schuhe mit 10 schwertdeff und so weiter bluti+8 525kk Mental oder Körper wenn ihr fragt willst du schnell lvln ne muss nicht sein kaufe eh wen ich hoch bin exp ring und so :confused::confused::confused::confused::confused : BITTE UM ANTWORTEN
Also ja habe mal eine Frage
05/15/2010 - CrossFire - 4 Replies
Also wie mache ich das ich in einem Beutel 2Waffen habe also nicht nur eine sondern 2



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.