Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] /Bin/Sh Fehler

Discussion on [Hilfe] /Bin/Sh Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/20/2010, 17:38   #16
 
ZeroCriT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 773
Received Thanks: 213
@BananenWerfer
Nein also Wenn er wirklich neu ist komm ich rein
und mach die Konfiguration also das mit Szyinstall dann,
danach mach ich ein Reboot und dann kommt der Fehler
ZeroCriT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]DB fehler und char fehler
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler : 1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen? 2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut) Bitte um schnelle hilfe
HILFE FEHLER
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich habe vor ein paar min. die "mob_drop_item" bearbeitet und jetz kommt so ein fehler wen ich server starten möchte : http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=47514&stc=1&d=1273168320 PS²: Mob_..... ist im anhang ! €: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.5.0.50 2010.05.06 - AhnLab-V3 2010.05.05.00 2010.05.05 -
Fehler need hilfe
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
:mofo: also ehm wie ersetzt man die db also ich hab meine db geschrottet und jetzt habe ich mir ne neue saubere db runtergeladen aber ich weiß nicht wie ich sie ersetzte also mit meiner alten austauschen need hilfe Mfg isibesi icq nummer:574932599
[Hilfe]Xammp Fehler pls hIlfe
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich brauche eure Hilfe also ich hab nen hamchi server und wen ich xamp starte ist alles gut aber wenn ich jetzt wie z.b auf die hp will geht es nicht pls schenll helfen Xammp Apache:running Mysql:running Trotzdem komm ichnet auf der Server HP why?? pl schenll helfen
Npc Fehler.Hilfe!!!
03/15/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies
Hilfe ich habe schon 3 mal versucht einen Npc in den Server einzubauen aber es kommt IMMER DERSELBE Fehler.Bitte Hilfe.Ich habe nicht einen dieser Scripts gemacht und im Forum sagen immer alle echt tolle scripts.Aber bei mir sieht es immer so aus.HILFE!!!! Der Fehler geht immer ungefähr so (nur 'line' *w1=XXXX filename und das ganz unten ist immer anders): npc_parsesrcfile: unknown syntax in file 'npc/extras/xxxxx.txt', line '17' . stopping ... *w1=prontera,139,233,6 script Alysium...



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.