Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Neue spiel Charakter

Discussion on [How To]Neue spiel Charakter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 0
[How To]Neue spiel Charakter

Also Leute ich hab ne frage es gibt doch Krieger, Ninja ,Sura , Schami

ich wollte jetzt mal eine neue spielfigur einfügen !!

Wie schaffe ich das?
vollmilchschoko is offline  
Old 09/19/2010, 17:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
OMG

Wenn du nicht mal selber weißt wie du überhaupt anfangen sollst.......dann weiß ich au ned xD
.Fail´ is offline  
Old 09/19/2010, 17:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 0
Das ist es ja wie fange ich an den rest kann ich selber =D
vollmilchschoko is offline  
Old 09/19/2010, 17:13   #4
 
[Arcania]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 200
Received Thanks: 54
Warum nennst du es [How-To] ?! Wenn du das davor schreibst heißt es eigentlich das du es erklärst wie man dies macht...
[Arcania] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 17:19   #5
 
.Reduction's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 531
Received Thanks: 214
^this und ich hätte gerne einen Screen davon wie du dir den neuen Char vorstellst per pn pls
.Reduction is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/19/2010, 17:20   #6
 
[Arcania]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 200
Received Thanks: 54
Soweit ich weis kannst du die jetzigen Charaktere einfach Bearbeiten... und schon hast du deinen eigenen Charakter!
[Arcania] is offline  
Old 09/19/2010, 17:21   #7
 
Centaro's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
Ich glaub er meint nicht Char sondern Klasse.
Nen Char kann ich und ihr auch^^ ganz leicht erstellen^^
Centaro is offline  
Old 09/19/2010, 17:24   #8
 
[Arcania]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 200
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Centaro View Post
Ich glaub er meint nicht Char sondern Klasse.
Nen Char kann ich und ihr auch^^ ganz leicht erstellen^^
xDDDD Der war Gut xDD Ja ich denke er/sie meint eine Neuen Charakter Anstatt Sura was weis ich Eisbär z.B
[Arcania] is offline  
Old 09/19/2010, 17:24   #9
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Du musst dir auch im Client nen eigenen Char+Klasse und natürlich auch dafür sorgen , was der alles tragen kann..für den muss man dann extra rüstungen modden und skills und Waffen und so weiter und sofort.. dann in Datenbank festlegen..welche Gattung seine skills sind..z.b Magie oder so ..

Das wäre ne harte Arbeit..und damit alle andere den Char auch sehen..müsste jeder dein Client nehmen..


Ich kanns mir nicht vorstellen das des klappt :>
Endless. is offline  
Old 09/19/2010, 17:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 0
ja z.B. einfach neue charakter der heißt Dragon und is z.B. ein Drache das meine ich
vollmilchschoko is offline  
Old 09/19/2010, 17:32   #11
 
maui0152's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 154
Received Thanks: 8
ohh man..wieso willst du das denn machen?
lass es doch einfach so wie es ist..ich mein nen drachen oder so einzufügen ist schwachsinn..
wenn du gm bist gibste einfach /poly und den code für nen drachen ein und taaadaaa biste ei drachen :
maui0152 is offline  
Old 09/19/2010, 17:35   #12
 
Centaro's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Суаи View Post
xDDDD Der war Gut xDD Ja ich denke er/sie meint eine Neuen Charakter Anstatt Sura was weis ich Eisbär z.B
Es geht xD

Quote:
Originally Posted by maui0152 View Post
ohh man..wieso willst du das denn machen?
lass es doch einfach so wie es ist..ich mein nen drachen oder so einzufügen ist schwachsinn..
wenn du gm bist gibste einfach /poly und den code für nen drachen ein und taaadaaa biste ei drachen :
Man "könnte" es so machen das diese Klasse automatisch als erstes diesen Befehl ausfürht und nach jedem Tod und so, aber irgent wie finde ich es Sinnlos son Drachen zu haben.
Ist doch VIEL lustiger den Umzuhauen^^

Centaro is offline  
Old 09/19/2010, 17:38   #13
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
sowas hatt bis jetzt noch niemand hinbekommen glaub auch kaum das es jemand macht irgendwann
.SpeedLinK is offline  
Old 09/19/2010, 17:42   #14
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2010
Posts: 523
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by vollmilchschoko View Post
ja z.B. einfach neue charakter der heißt Dragon und is z.B. ein Drache das meine ich

Lol.
UNd was soll das bringen.?
»«xSEXYGiRlx3»«™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2010, 17:42   #15
 
Centaro's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
Mein Idee könnte man wahrscheinlich durch ein Quest + Freigabe dieses Befehls lösen, aber für genaueres müsste ich mir erst was richtiges überlegen^^


@xSEXYGiRlx3: Das steht nicht zu Debatte^^
Centaro is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Charakter trägt in der Lobby braunen Mantel - im Spiel ist er nicht sichtbar
07/19/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe den Bluebird-Bot mit 2 CD-Keys verwendet. Kann mir einer helfen, dieses Problem zu beheben? Danke
Dragon scape das neue MMORPG Spiel von Nico001
06/28/2010 - Main - 17 Replies
Hallo! Also ich habe ein projekt angefangen nähmlich Dragon scape das MMORPG Spiel. Die BETA version ist schon vertig! Was da fehlt: Noch mehr waffen
Neue Waffen geschafft ins Spiel zu bringen
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Ich habs geschafft nen Dildo zu machen Für Metin2 und es heißt das Dildoschwert und ist ab Level 99 Tragbar wer wdie texturen und Db zeug will pm me pls
das neue Spiel mit a
06/11/2009 - Off Topic - 18 Replies
Ich überlege ganze Zeit wie das neue Game heist was im Sommer rauskommen soll, ich komm net mehr auf den namen! Das is eig wie metin nur halt anders^^ Weis jmd den Namen und wo ich das mir dann laden kann? der erste bekommt thx =)
Neues Spiel Neue Ecke ;)
04/30/2009 - Main - 6 Replies
Hi Ich wollt ma Fragen ob ihr nen neuen Bereich machen könntet und zwar "Battlefield" dies kann als Oberbegriff infrage kommen da es viele Spiele von ihnen gibt.



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.