Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Der hamachi server hat ihnen die anmeldung verweigert

Discussion on [HILFE]Der hamachi server hat ihnen die anmeldung verweigert within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 796
Received Thanks: 118
[HILFE]Der hamachi server hat ihnen die anmeldung verweigert

Warum kommt das??
xodiak is offline  
Old 09/18/2010, 21:34   #2
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Zuviel rumgehekkt? ;3

Ne mal im Ernst keine Ahnung.. Was hast du denn als letztes so gemacht?
Praim is offline  
Old 09/19/2010, 11:07   #3
 
.Silverstein's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 511
Received Thanks: 81
RangeBan
.Silverstein is offline  
Old 09/21/2010, 17:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 796
Received Thanks: 118
wie kann man das beheben?
xodiak is offline  
Old 09/21/2010, 18:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 23
Received Thanks: 5
Warum machste dir überhaupt nen eigenen Server wenn du KEINE ahnung davon hast.
Anstatt für jede Kleinigkeit nen Thread aufzumachen könntest du einfach die Finger davon lassen. Es gibt da ganz tolle Seiten wie YouTube.com und Google.de. Vlt bekommste das ja auf die Reihe dir ein WENIG Wissen anzueignen.
°°Cyber°° is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2010, 19:27   #6
 
Kevin93xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by °°Cyber°° View Post
Warum machste dir überhaupt nen eigenen Server wenn du KEINE ahnung davon hast.
Anstatt für jede Kleinigkeit nen Thread aufzumachen könntest du einfach die Finger davon lassen. Es gibt da ganz tolle Seiten wie YouTube.com und Google.de. Vlt bekommste das ja auf die Reihe dir ein WENIG Wissen anzueignen.
Wie wärs wenn du die Klappe hälst wenn du es nicht weist, jeder fängt mal klein an, ich Frage auch noch viel rum, und deshalb close ich aber nicht gleich mein Server. Deine Kommis sind zum KOTZEN! Um gottes Willen, lass bitte kommis solange sie nicht hilfreich sind und nur ne Person fertig machen!
Kevin93xx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2010, 20:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by Kevin93xx View Post
Wie wärs wenn du die Klappe hälst wenn du es nicht weist, jeder fängt mal klein an, ich Frage auch noch viel rum, und deshalb close ich aber nicht gleich mein Server. Deine Kommis sind zum KOTZEN! Um gottes Willen, lass bitte kommis solange sie nicht hilfreich sind und nur ne Person fertig machen!
Wie wärs mal wenn du dirn Hirn kaufst und DU die Klappe hällst? Er hat verdammt nochmal Recht.
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zugriff verweigert! Problem HILFE
08/29/2010 - Main - 0 Replies
kann gelöscht werden hat sich erledigt #closerequest
Brauche Hilfe bei P-Server Anmeldung
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leutz Ich habe ein Problem, uzw. ich will mich auf den Server Cyrus Anmelden(downloaden geht) immer wen ich die Homepage von Cyrus öffnen will erscheint sie nur mit Glück,...wen ich es dann bis in den "Registrieren" bereich vorgedrungen bin,... gebe alle Daten ein und drücke auf registrieren aber es passiert nix, und die Seite Schmirt ab,... weiß auch echt nicht was los ist, habe erst gedacht das es an meinem Pc liegt, habe meinen Pc dann neugestartet aber das Problem bleibt,...könnt ihr...
//Großes Problem // Hilfe ! System verweigert Zugriff auf Alles.
04/24/2010 - Main - 22 Replies
Guten Tag Liebe Com Wie ihr im Topic mitbekommen habt , hab ich ein großes Problem . Denn wenn ich etwas aufmachen will Zumbeispiel Steht da entweder Zugriff verweigert oder Sie haben nicht genug Berechtigung. Aber ich bin Admin an meinem Pc. Wie ist es den Passiert? Mein Cd-Laufwerk ist kaputt so hab ich etwas rumgetüfftelt.
//Großes Problem // Hilfe ! System verweigert Zugriff auf Alles.
04/22/2010 - Technical Support - 2 Replies
//Großes Problem // Hilfe ! System verweigert Zugriff auf Alles. Guten Tag Liebe Com Wie ihr im Topic mitbekommen habt , hab ich ein großes Problem . Denn wenn ich etwas aufmachen will Zumbeispiel Steht da entweder Zugriff verweigert oder Sie haben nicht genug Berechtigung. Aber ich bin Admin an meinem Pc. Wie ist es den Passiert?
ich brauch hilfe bei p-server anmeldung
12/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hi leute ich bräuchte noch mal ne gute erklärung wie ich mich bei einem p-server anmälde ich weis das ich die sufu benutzten solte hab ich uch ber ich habe nichts genaues gefunden und weis auch net so richtig wie ich suchen soll bitte erklärt mier das mal noch einer pls



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.