Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quests löschen oder bearbeiten

Discussion on Quests löschen oder bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Post Quests löschen oder bearbeiten

#removed
Howaner is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 10:20   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Du musst die Quest im Verzeichniss: /usr/home/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest suchen.(In Filezilla) Dann auf deinen Desktop ziehen, bearbeiten & wieder hochladen. Dann führst du die Make.sh aus und dann sollte deine Quest verändert sein.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
battle.net wow login - accountliste bearbeiten/ account löschen
02/11/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
mal wieder eine b.net frage aber wurd einfach nicht im internet fündig hab keinen battle.net account, aber kann man wenn man 2 oder mehrere accounts hinzufügt, die liste die beim wow login erscheint kürzen/bearbeiten bzw. gemergte accounts permament entfernen/löschen? wieder einen normalen account draus machen ist ja nicht möglich, aber ihn für ewig zu verdammen um ihn aus der aktuellen liste zu entfernen, ist dies möglich? tia
Quests löschen (hongkonglist)
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wenn ich Quests lösche muss ich die da auch aus der Hongkonglist entfernen oder ist es dann noch egal ob die drinne stehen?
quests löschen
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kann mir jemand eine liste der zwangsquests geben, ich möchte die nämlich alle löschen (so wie bei den profizocker files, dass nur noch die npc und item usw quests da sind)
Quests löschen
05/25/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo. Wenn ich die Quests (bis auf die Biologen Quest) löschen will, was muss ich dann dafür tun? Wenn man alle Sachen aus dem ordner "quests" löscht, dann sind doch auch die Texte, die die NPCs sagen weg oder?
[How to][Skype]Nachrichten löschen / bearbeiten
05/01/2010 - Tutorials - 4 Replies
Aloha Com. Ich hab per SuFu nichts gefunden. Also mach ich es jetzt Ihr braucht: -Skype -Eine funktionierende Maus (Computermaus) -Eine funktionierende Tastatur 1. Ihr öffnet Skype



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.