Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ein spieler wird einfach so gm

Discussion on ein spieler wird einfach so gm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 30
Received Thanks: 2
ein spieler wird einfach so gm

Hallöle

ich habe auf meinen server ein problem ein spieler hat sich i-wie
zu gm gemacht oder eher alle spieler und hatt den server heruntergefahren wie geht das und wie kann ich es fixxen
Brainstar is offline  
Old 09/16/2010, 19:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Nico_w tool,man kann sich inGame als GM machen & man hat GM-rechte wie man das fixx gi's genugen tut's.
Baum :3 is offline  
Old 09/16/2010, 19:16   #3
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Bau deinen Server neu Auf,ich denke wenn er alle Daten zu deinem Server hat kannst du nichts dagegen machen o.ô
Und zudem was Baum meint.. naja Tuts halt
Kenn ich zwar jetzt nichts von aber,schau halt rum.
Kɛvin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bei Metin2 wird der Bildschirm einfach grau! & es sagt keine Rückmeldung
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Immer wenn ich das Spiel starte verläuft alles wie gewohnt, doch sobald ich den Charakter auswähle kommt das Ladefenster und nichts passiert mehr, Zuerst wird das Fenster schwarz & dann wenn ich reinklicke wirds grau & sagt Metin2 ( Keine Rückmeldung ),dann 1 minütchen später geht der Ladebalken wieder . Ich hab jetzt schon öfters versucht es neu runterzuladen aber kommt immer wieder das gleiche Problem. Gab's das bei euch auch schon? Bitte um Hilfe, Lg.
Warum wird Spieler EQ übernommen?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich habe die bearbeitete Datenbank von Danger genommen, aber nun wnen man sich neuen char macht udn sich einloggt hat man iwie high level eq an, obwohl es kein starterset gibt, was muss ich aus dem filezilla Verzeichniz löschen, damit jeder mit nromalen eq anfängt? THX IM VORRAUS! Biker97
Metin 2 Spieler wird es so enden?!?
02/26/2010 - Metin2 - 27 Replies
Also ich habe das heute in einem Forum gefunden: hier ich habe mal ne frage könnte mann mit mmorpgs geld verdienen nicht seefight oder so sondern metin so was wäre mein fall das mann als 70 iger körper krieger was ich bin ihr gend wie geld verdienen kann gf verdient doch so viel das mann von denne ihrgend wie 1,50 pro stunde bekommt das wäre arbeit die mir spaß macht da würde ich jeden tqag arbeiten kommen ^^ is aber auch gleube ich nur wunsch denken aber das wäre doch ne maßnahme so würden...
METIN WIRD EINFACH BEENDET!
01/26/2010 - Metin2 - 5 Replies
Habe seit heute ein großes Problem! Sobald ich mich bei metin einloggen will steht da du wirst verbunden und dann anmeldevorgang läuft.. Alles ganz normal... DOCH DANN: einfach beendet! habe es schon neu installiert! wass soll ich machen?
[NEW M2 PServer] Der server wird bald über root laufen wenn genügen spieler drauf sin
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
aso da ihr es so wollt wird das zeug in dne sammelthread verschoben



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.