Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gm-Rechte Ip Nicht immer neu Eintragen

Discussion on Gm-Rechte Ip Nicht immer neu Eintragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Schooorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 66
Received Thanks: 27
Exclamation Gm-Rechte Ip Nicht immer neu Eintragen

Hallo,
ich hab jetzt schon oft gehört ,
dass die großen PServer ein script benutzen,
dass die Ip von Gms durch login auf der Homepage
automatisch einträgt und reloaded.

Meine Frage ist:
Kennt irgendwer einen Befehl ,der genauso ist wie
/reload a nur nicht ingame ein gegeben werden muss
sonder z.B in Putty oder phpScript einbauen kann.


Danke im Voraus.
Schooorn is offline  
Old 09/14/2010, 18:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Erstellt euch 'nen Proxy
Baum :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2010, 18:56   #3
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Ich würde ganz einfach 'Proxifier' benutzen.
Sobald sich ein GM einloggt, muss er lediglich Proxy anschalten und hat dann seine Rechte.

SmiLe
.SmiLe is offline  
Old 09/14/2010, 19:00   #4
 
Schooorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 66
Received Thanks: 27
Das mit dem Proxy habe ich mir auch schon überlegt aber dachte da gebe nen einfachen befehl den ich nur nicht kenne.
Schooorn is offline  
Old 09/14/2010, 19:38   #5
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by Schooorn View Post
Das mit dem Proxy habe ich mir auch schon überlegt aber dachte da gebe nen einfachen befehl den ich nur nicht kenne.
Proxy ist denk ich das einfachste weil du da einfach nur das Prog anmachen musst
Durch Proxys hast du immer die selbe IP(wenn es an ist) und dadurch musst du es nicht ändern!
Guides dazu gibts hier im Forum!
.SeVeN. is offline  
Old 09/14/2010, 19:40   #6
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Durch Proxy schützt du auch gleichzeitig die GM-Accs.
Sollte ein Acc gehackt werden, kann der Dieb ohne die Daten zum Proxy-Server nichts damit anfangen, da er ja keine Rechte hat.

SmiLe
.SmiLe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gm Rechte funktionieren nicht
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Problem hat sich gelöst ;) kann closed werden
[DYNDS]Immer GM RECHTE!!!
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu ich habe eine Frage ich will bei meinem DYNDS Server nicht immer die IP eingeben....O.o Ich habe mir schon sämtliche THREADs angeschaut aber die sind mir immer zu kompliziert... Würde mir jemand bitte sagen wie es einfacher geht?! Ach ja und noch ne 2.Frage Wie stelle ich den Dropp von Kürbissen z.b ein...
[FRAGE]Verliere immer GM Rechte ?
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo liebe E*Pvpers Com, ich bin seid kurzem GM auf einem Root Server, nur leider wird i-wie jeden Tag meine IP Adresse geändert, und so verliere ich immer wieder meine Rechte, man kann zwar in der DB mir immer wieder die rechte geben, aber auf die Dauer wird das ja auch lässtig, und vorallem der Admin ist ja auch nicht immer Online! So,
Gm rechte gehen immer verlohren
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi auf meinem p server will ich einen kollegen gm rechte geben das klappt auch bloß ich muss ihn jeden tag neu gm rechte geben was muss ich machen damit er dauerhaft rechte bekommt ??? mfg lord
an admins, mods und wer auch immer rechte hat
11/30/2007 - Main - 7 Replies
mir wurde 3 mal gedankt, ich finds kagge das es leute gibt die sich einfach überall bedanken, könntet ihr die thank's bitte raus löschen? i hate it -.-



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.