Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein 'Aufreg Thread'

Discussion on Ein 'Aufreg Thread' within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Exclamation Ein 'Aufreg Thread'

Sorry, ich muss diesen Thread nun einfach mal erstellen um meine Wut & Frust raus zu lassen,

Es gibt 2 Parteien, es ist aufgeteilt wie in WoW - die Horde und die Allianz, eigentlich denkt man ja -> ePvp = Allianz und Hersteller = Horde, doch nun ist es ganz anders, e*PVP ist aufgeteilt - Es ist gespalten

Ich nenne nun ganz frech ein paar Namen die mir auf Anhieb einfallen ...

aiir7, der mit einer Backdoor Shell an die NewWorld2 files gekommen ist.
ciao***, der von aiir7 die API aus dem Underground Bereich und ein Script von hennink gekauft hat - und die API als seine ausgibt!
nico_w, alleine für das veröffentlichen solcher APIs / Tools - schoen und toll wenn er das nötige Brain besitzt sowas zu erstellen - solche Exploits zu finden jedoch eine ALlianz ist es nicht, da nutzt man dieses Wissen um Usern bzw der Community zu helfen und nicht um sie zu zerstören . diese 3 User sind ein großes Beispiel weswegen die Szene kaputt geht..

es gibt nurnoch sehr wenige Leute die mir NUR positiv auffallen, das soll keine Arschkriecherei sein sondern ein Lob! -> Hennink, der ein perfektes PHP Script geschaffen hat welches jeder Server Besitzer ohne nennbaren PHP Kentnissen Lieben sollte! oder Infinity mit seinen Releases um auch nicht so erfahrenen Leuten die Kraft zu geben ihren Server zu schützen! und zu erweitern!

Aber auch wieder Leute wie IgorLucker o_O Er ist ein Dummschwätzer macht einen auf "Ich weiß & kann alles" jedoch wenn man seinen Nick googles, fragt er in sämtlichen Foren nach Hilfe.




Persönlich nur an die Leute die so ganz toll sind und die API von nico missbrauchen, hey ! Ich kauf euch nächsten Sommer ein Eis, eure Mami will euch bestimmt keines holen weswegen ihr so nach Aufmerksamkeit brüllt! Es ist keine KUNST und KEIN Wissen eine API zu nutzen.

aber auch mal an aiir7 aka Phiil ICQ / PM wird nicht beantwortet - wieso bist du so arm und verkaufst NICHT DEIN Eigentum für 50€ an ein Scriptkiddy? welches sich alles von anderen Einstellen lässt? andere Werke als seines ausgibt?

Ich muss zugeben, früher vor ~6 Jahren habe ich selber so eine scheiße gebaut -> Doch irgendwann hoffe ich das gewisse Leute hier die Nötige Reife und Intelligenz erreicht und nicht die Arbeit und den Stolz von zich Monaten von einigen Leuten hier aus dem Forum binnen Sekunden zu ZERSTÖREN ..



Ach, wer es nicht wusste... Wenn ihr es in den logs stehen habt, von welcher IP gewisse Angriffe kommen schnappt euch nen Anwalt fürs Internetrecht, ihr könnt Anzeige erstatten ohne Probleme .-> Das hat auch NICHTS damit zu tun das die Angriffe gegen ein Projekt gehen - sondern gegen einen Root Server der euer Geistiges Eigentum ist! eine Gegenanzeige braucht ihr nicht zu erwarten, die muss wenn von der GF / yMir erstattet werden, doch die GF hat es garnicht mehr nötig irgendwas zu machen, denn ihr ruiniert euch alle selber


so long, nochmals entschuldigung fals ich Kraftausdrücke verwendet habe.
ThinSmoke is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/13/2010, 01:48   #2
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Wayne...?

SmiLe
.SmiLe is offline  
Old 09/13/2010, 02:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 488
Received Thanks: 70
Ich bezeichne dan diesen Thread als Unnötig wenn dich etwas aufregt Melde dich bei den Personen direkt die dich aufregen und nicht hier bei der Community ich denke das du hier nur Negative antworten Bekommst.
.Angeber is offline  
Old 09/13/2010, 02:22   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Leiste da über mir, er hat in jedem Punk 100% recht ihr merkt ja nichtma das ihr euch gegenseitig zu Nichte macht.

GothicCore Thanks echt ich kann dir da auch nur zustimmen soweit stimmt jedes wort
Aber das mit IgorGlock googlen werd ich direkt mal testen
.Sh4rk is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2010, 02:32   #5
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Ich finde, er hat in einem Punkt Recht, und das ist nico_w, der Wichtigtuer, der meint mit seinem Server-Zerstör-Tool ein Held zu sein.
Der Rest ist eigtl wayne...

SmiLe
.SmiLe is offline  
Old 09/13/2010, 02:38   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Ich finde, er hat in einem Punkt Recht, und das ist nico_w, der Wichtigtuer, der meint mit seinem Server-Zerstör-Tool ein Held zu sein.
Der Rest ist eigtl wayne...

SmiLe

Naja ich find eig nicht das er so groß jetzt die schuld hat, den im Grunde genommen is nico ja kein schlechter Mensch er hat das tool in der UG Pup gemacht soviel ich weis.
Das war vllt ein Fehler aber Menschen sind Geboren um Fehler zu machen.
Am ende musste die verklagen die den scheiß benutzen.
ich hatte das teil auch schon getestet aber nur für mein server zu Sicher ^^
.Sh4rk is offline  
Old 09/13/2010, 02:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
Ich habe ein Script von Hennink gekauft und wenn juckt es ?
Na und Ich habe alle beide API von Nico_w und ?
und ich habe das API nie als meins ausgegeben kleiner
ciao123 is offline  
Old 09/13/2010, 03:24   #8
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
ciao123, hast du nicht?
Ich kann mal ICQ Verläufe screenen wo du schreibst du bist ein Hacker und ich solle dir meine Server IP geben, das du ein Tool programmiert hast welches niemand sonst hat und auch niemand kann, weil nur du es kannst usw usw usw.

Du kanst ein Script von Hennink gekauft, aber von aiir7 - damit du an die API kommst durch aiir7 - Ich bitte dich bei der Wahrheit zu bleiben - und mal jedem hier zu erzählen an wievielen Servern du die API genutzt hast. DU alleine bekommst nichts auf die Reihe.

ciao123, dein Hosting Unternehmen - wo du OVH Roots resellst *fg*
oder du hast nun einen Vertrag bei PSC? Wieso nutzt du dann immernoch Hennink´s CashIn?

Wieso warst du nicht in der Lage ein paar Sicherheitslücken zu fixen (alleine) wenn du doch ein Hacker bist der andere Server (unter anderem NewWorld2) gehackt hat, keine Angst wenn nun Kritiker kommen oder ich als Lügner von dir hingestellt werden soll kann jeden ICQ Verlauf von uns kopieren und auch andere User auffordern Logs aus ICQ zu screenen und zu posten - damit jeder merkt was für einen geistigen Dünnschiss du von dir gibst.
ThinSmoke is offline  
Old 09/13/2010, 03:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by GothicCore View Post
ciao123, hast du nicht?
Ich kann mal ICQ Verläufe screenen wo du schreibst du bist ein Hacker und ich solle dir meine Server IP geben, das du ein Tool programmiert hast welches niemand sonst hat und auch niemand kann, weil nur du es kannst usw usw usw.

Du kanst ein Script von Hennink gekauft, aber von aiir7 - damit du an die API kommst durch aiir7 - Ich bitte dich bei der Wahrheit zu bleiben - und mal jedem hier zu erzählen an wievielen Servern du die API genutzt hast. DU alleine bekommst nichts auf die Reihe.

ciao123, dein Hosting Unternehmen - wo du OVH Roots resellst *fg*
oder du hast nun einen Vertrag bei PSC? Wieso nutzt du dann immernoch Hennink´s CashIn?

Wieso warst du nicht in der Lage ein paar Sicherheitslücken zu fixen (alleine) wenn du doch ein Hacker bist der andere Server (unter anderem NewWorld2) gehackt hat, keine Angst wenn nun Kritiker kommen oder ich als Lügner von dir hingestellt werden soll kann jeden ICQ Verlauf von uns kopieren und auch andere User auffordern Logs aus ICQ zu screenen und zu posten - damit jeder merkt was für einen geistigen Dünnschiss du von dir gibst.
Wie machst du das o.O? du sprichst mir aus der seele....

Aber über ciaoo reg ich mich schon lange nitmehr auf wie bei sovielen anderen wurde er bei mir als proll kiddy abgestempelt Nichts drauf große klappte und nuja nix dahinter ...

luuuuuft ist eig genau das selbe wie ciaoo .

btw: der thread wird doch gleich eh gelöscht oder geclosed und morgen errinert sich kein schwein mehr an das hier ;( leider...
sonylein is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2010, 03:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
ovh server dann whois mal meine server lol
ich habe gesagt ich habe ein hacker tool
aber nicht gesagt das ich api von aiir7 habe

was würde passieren wenn ich das script von psc einbauen würde auf meinen server ich würde gekündigt werden darum benutze ich es bei mein webhosting

ist mir eh egal was ihr schreibt

und du weisst sicherlich das es illegal ist icq verläufe plubic zu machen
ciao123 is offline  
Old 09/13/2010, 03:40   #11
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Ach bekommst nun Schiß in die Hose ciao?
Du hast die API von aiir7 - ich habe ICQ Verläufe von DEINEM PC .. weil du so intelligent warst meinen Fake-Client zu laden mit einem Trojaner itegriert o_O aber dazu sage ich nun nicht´s.

du hast aiir7 50€ gegeben dafür.. und hast hennink dann nochmal 100€ gegeben da du kein Peil hattest wie du Cashin einbaust - das wär kein Kündigungsgrund es bei Longju einzusetzen - btw dein Webhosting, ich habe bereits auf deine Server einen Whois gemacht und du hostest bei OVH wie du mir in ICQ bestätigt hast mit den Worten ("Ich hoste sein über einem Jahr bei OVH ohne Probleme) mal schauen wenn die mal ne Abuse Mail bekommen oder ich Stefan mal auf die Nase stubse was dann passieren (würde)


meinetwegen kann der Thread in den Flame Wars verschoben werden, doch gelöscht bitte nicht geschlossen auch Okay - denn jeder soll lesen was hier für ein Schiß geschrieben wird und das die Leute nicht weiter von dir abgezockt werden!
ThinSmoke is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2010, 03:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
whois meine webspace server und meine host server dann siehst du es und ich habe doch schon geschrieben das ich es von aiir7 habe lesen oben, und du warst nicht auf meine pc das würde ich sehen und ich speicher keine icq verläufe auf meinen pc

ich habe gesagt das mein server longju3 da gehostet hat aber jetzt nicht mehr

ich ziehe sicherlich keine ab

threadt wird eh gleich gelöscht wenn juckt es
ciao123 is offline  
Old 09/13/2010, 03:55   #13
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Für den Fall das er gelöscht wird, habe ich alles mal gespeichert - ich finde es immernoch interessant das du Antworten und Ausreden findest.


btw,
ThinSmoke is offline  
Old 09/13/2010, 03:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
whois doch meine server kind und laber nicht hier rum
darum hosten 40 pserver bei mir sogar saaja weil ich so ein noob bin
du laberst so ein müll echt der labert alles aiir7 nach
ciao123 is offline  
Old 09/13/2010, 04:03   #15
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Wer labert wem nach? Ich kenne diesen aiir7 nicht einmal, denn der ist für mich auch ein ********* *hust* Tschuldigung.

Mit Leuten wie diesen will / kann ich nichts zu tun haben, wer bei dir hostet ist selber schuld wenn irgendwann das FBI (Ironie) in dem RZ steht und den ganzen Rack beschlagnahmt (Das ist kein Schwachsinn) denn ich habe genug Schriftverkehr hier liegen sowie eMails und Anwalts Post das sowas wirklich passieren kann durch einen Antrag der Staatsanwaltschaft aufgrund einer Anzeige der Game Forge ;-) (Kann ich gerne auch veröffentlichen **ZENSIERT**)


Nungut, aber du bist der 1337 Imba H4x0r - du bist es - du kannst es - du bist mein Helf

Ich will ein Kind von dir -.-
ThinSmoke is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.