Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] ETC.epk & ETC.eix im NewWorld2 Design

Discussion on [SUCHE] ETC.epk & ETC.eix im NewWorld2 Design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Exclamation [SUCHE] ETC.epk & ETC.eix im NewWorld2 Design

Hey Leute ich suche wie gesagt die
ETC.eix und EIX.epk damit alles ingame blau gestaltet ist
halt so wie NW2

LG PREMAIDER
Premaider is offline  
Old 09/12/2010, 16:44   #2
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Unser Client! :P

SmiLe
.SmiLe is offline  
Old 09/12/2010, 16:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Unser Client! :P

SmiLe
wayne? Musst selbst herausfinden. Wir normalos können dir dabei eher nicht helfen. Frag ma irgendwen der den entschlüsseln kann.
Dusselchen is offline  
Old 09/12/2010, 16:47   #4
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Unser Client! :P

SmiLe
Den Clienten hab ich schon aber wenn ich erstetze verändert sich nix xD

Sag mir mal den Link wenn du was anderes meinst =)
Premaider is offline  
Old 09/12/2010, 16:48   #5

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
falls du denn fürn server (root) benutzen willst wird der eh nicht lange on sein wenn du das rippst
[-Lee-] is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2010, 16:50   #6
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Premaider View Post
Den Clienten hab ich schon aber wenn ich erstetze verändert sich nix xD

Sag mir mal den Link wenn du was anderes meinst =)
Das ist ja der Sinn der Sache, dass den nicht jeder benutzen kann.
Deswegen ist er ja verschlüsselt, du Held!



Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
falls du denn fürn server (root) benutzen willst wird der eh nicht lange on sein wenn du das rippst
Könnte passieren...

SmiLe
.SmiLe is offline  
Old 09/12/2010, 16:50   #7
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
falls du denn fürn server (root) benutzen willst wird der eh nicht lange on sein wenn du das rippst
Will das nur privat nehmen, weils einfach geil aussieht
und wenn man dann nur damit auf NW2 spiel kann ist das scheiße xD=)
Premaider is offline  
Old 09/12/2010, 16:52   #8

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
falls du denn fürn server (root) benutzen willst wird der eh nicht lange on sein wenn du das rippst
Gruß :-)

Du bist einfach arm. Aber das NW3 Design ist auch nicht komplett so schön. Ich finde da muss jemand etwas an "Feinheiten" schrauben. Ist schke GUI aber eben nicht Metin2... zu Info: paar Bilden sind von den Designer "Aziu" oder wie auch heißt. Naja... YMIR ~.~'

Du könntest Downi oder iMer oder am besten Eddy² fragen ob du die bekommst ich glaube aber weniger. Entpacken kannst du 100% den Client nicht. Oder du könntest den Design etwas "nachmachen" aber ist fail.

Am besten ALT+F4
IgorGlock is offline  
Old 09/12/2010, 16:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
nw2-netzwerk sollte erstmal ihre eigenen Probleme beseitigen bevor sie irgendjemanden ownen wollen.
Dusselchen is offline  
Old 09/12/2010, 16:53   #10
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Premaider View Post
Will das nur privat nehmen, weils einfach geil aussieht
und wenn man dann nur damit auf NW2 spiel kann ist das scheiße xD=)
Dann mach dir deinen eigenen und klau nicht den NW2-Clienten!

SmiLe
.SmiLe is offline  
Old 09/12/2010, 16:55   #11
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Dann mach ich mir halt was eigenes wenn NW2
böse wird ;D
Premaider is offline  
Old 09/12/2010, 18:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 240
Received Thanks: 33
Ich könnte dir meins geben...
Fritz3 is offline  
Reply

Tags
.eix, .epk, metin2, nw2, nw3


Similar Threads Similar Threads
Suche NewWorld2 Homepage
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay Com. Ich suche die Homepage von NewWorld2 da die alte Homepage ja nicht mehr existiert.Wäre nett wen ihr mir die Homepage per PN schickt,Danke.
[S]NewWorld2 Server 1 Acc/Items [B] Elitegold/Sachen Server2 Newworld2
06/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey ich suche Sachen auf Server 1 auf Newworld2 GUTE Sachen ich würde Entweder 220 e*gold bieten oder IMBA Sachen auf Server 2 von Newworld2 was für sachen ich habe: Einen Account lvl 80 (imba zum farmen) Mit Kampfgaul ohne eq. Dann hätte ich noch GDT +1 FULLSTONED Geile Steine, SSP +9 fullstoned und Tigerschild +9 wär Sachen hat Schreibt in Thread Danke
[SUCHE]Newworld2 S1 Acc
05/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen newworld2 Account auf S1 Krieger mind lvl 85 und muss Körper Krieger sein. Gebe: IMBA De S2 Char Ninjarin + Krieger (ninjarin hat 1 G Skill) melden plx
suche Newworld2 server 2 ip!
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
suche die ip vom 2ten server von newworld2. kb mir den full client zu laden^^
Ich suche IP von NewWorld2
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche IP von servername.o r g Port 11002. Deutsche exe ^^. mfg.



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.