Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Suche Code für schönen Brunnen

Discussion on [Suche] Suche Code für schönen Brunnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
***Marcel***'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 371
Received Thanks: 118
Arrow [Suche] Suche Code für schönen Brunnen

Hi möchte gerne einen Brunnen an einer stelle haben finde aber
keinen kennt ihr nicht vill ein Code für einen schönen großen brunnen ?
***Marcel*** is offline  
Old 09/09/2010, 17:14   #2
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
Brunnen gibt es meines wissens nach nicht, jedoch könntest du einen erstellen. Oder jemanden darum bitten wenn du dich beim erstellen von 3d items nicht auskennst.

mfg der toast
HeavyMetalToast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche G1 credits..habe 2.11€ psc und cx4 dinar code+5kdinar code
08/04/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
hey..suche g1 credits für 2,11 € psc reste und 5k dinar code + cx4storm code macht mir angebote...
Gebe Vip Hack Suche Storm Code oder 5k Dinar Code
07/25/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
blubb
Suche auf dem schönen Server Astreya ...
03/04/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Suche auf dem Server Astreya einen Acc Einen 35 Map2 Farmer mit stattlichem EQ (stattlich ftw. Rechtschreibung xP) KG Pflicht sollte KK (Mental geht au) Rek +9(30DSS) (oder VMS +9 mit ordentlichen DSS) Töpp-oder Lpp+9 Reich is mir eigentlich Wayne ... und der rest des EQ sollte halt FarmerEq +9 sein Zahle Biszu 70 (80) Euro PSC WICHTIG lasse nur über Mod oder Admin laufen und e-mail will ich auch dazu
Suche nen schönen P Server
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Jaja es werden bestimmt viele sagen guck im Sammelthread, das habe ich ohne Erfolg. Ich habe dort dutzende Server angespielt und sie haben mich alle enttäuscht, daher suche ich jetzt einige Empfehlungen für P Server, er sollte sich lange halten(oder eben schon lange in Betrieb sein), es sollten keine(oder wenige(nobodys perfect)) Probleme am Server geben, am besten deutsch und es solte ein nettes Team vorhanden sein. Bitte spart euch unnötigen Spam. mfg Schaefiii



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.