Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT]sever mit neonblue 4.5

Discussion on [ROOT]sever mit neonblue 4.5 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Wladikx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 134
Received Thanks: 10
[ROOT]sever mit neonblue 4.5

Hallo epvp member und team!

Ich spiele ein ROOTserver mit neonblue und möchte auch andere server mit neonblue spielen aber habe kein bock mir da 20min runter zu laden ....
Wie kann ich die ip heraus finden eines RootSever damit ich mit neonblue 4.5 zocken kann? weil auf manchen websites ist es nicht vorgegeben die IP

hoffe ihr habt eine lösung für mich
Mfg Wladik
Wladikx is offline  
Old 09/09/2010, 15:16   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Schau mal hier:

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neonblue 4.5 ohne Ingame Hack/Ghost Mode root epk.eix?
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche die root epk.eix ohne ingame hack und ghost mode. Habe eines gefunden jedoch ist der Chat da verbuggt (man kann nichts schreiben) Hat jemand die standard root epk. eix ?? Itemshop sollte noch dabei sein!!! Vielen Dank!
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ? Hab ein root aber ein p-sever drauf wie mach ich jetzt ein drauf es gibt so viele tus für hamaschi aber keinen für root...
[SUCHE] ROOT DE WoW sever
10/04/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe einen WoW sever auf Patch 2.4.3 und suche Nun einen Root Was wir Haben: 3 Realms PvP, Blizz und Fun Zum Fun Realm: Einen PT + 2 Levelareanas eine bis 130 die andere bis 255 also geht unser WoW sever bis 255. Zum PvP Realm: Direkt auf Level 70 und 20000 Gold am anfang. Einen PT und PvP arena und alles drum und dran (Alles für Ehren Punkte oder Arenawertung kaufen in Arbeit) Zum Blizz: Die Rates Leicht erhöt und nichts mehr was soll auch noch sein:)



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.