Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IS-Problem > nicht im Lager, nimmt aber platz weg

Discussion on IS-Problem > nicht im Lager, nimmt aber platz weg within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/07/2010, 00:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
Hallo Soviele Haben Versucht deine Antwort Zu lösen Aber Die richtige lösung hat keiner dir gesagt,

Deine Ram Wird Beschädigt von DEin portmap ( BZW DEN Leuten von dein server ) ICH WÜRD Dir raten, paar acc zu bannen und leute ausem netzwerk kicken, (Damit du mehr platz hast )



WIE WÄRS MIT EIN THANKS
Goggle[DieNr2] is offline  
Old 09/07/2010, 00:56   #17

 
The Bull's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: May 2010
Posts: 712
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Goggle[DieNr2] View Post
Hallo Soviele Haben Versucht deine Antwort Zu lösen Aber Die richtige lösung hat keiner dir gesagt,

Deine Ram Wird Beschädigt von DEin portmap ( BZW DEN Leuten von dein server ) ICH WÜRD Dir raten, paar acc zu bannen und leute ausem netzwerk kicken, (Damit du mehr platz hast )



WIE WÄRS MIT EIN THANKS

FAIL FAIL FAIL...

Von Portmap bin ich glaub ich etwa en halbes jahr weg...
Hier gehts um nen Root, nicht um einen spielichen Hama Server...


Quote:
Delete mal deine ganze DB also alle items, wenn du noch in der Aufbau phase deines Servers bist und dann hau nochmal eines rein. Achja siehst du den dann das Schlachti im Inventar, wenn du es per /i 149 herbeirufst?
Quote:
LoL aber besser als wenn sie sich was im IS kaufen und es nicht sehen können und dann abhauen weil sie denken das der server ne abzocke oder sonst was ist
Thx men's
Hab zwar net komplett gelöscht, aber en altes Backup vom letzten Montag hats auch getan...
Also der Fehler hing augenscheinlich mit der .Item zusammen..
Und mit dieser Tabelle wohl noch mehr, was in der syserr nicht ersichtlich war.
Naja bei letzter woche montag...
die solln sich net so ham die Spieler, kriegen 3 tage 200% mehr rates und damit hat sichs ...

MfG Bull

kann closed


€=shit fu**....

Das gleiche Problem wieder.
Hab mal geforstet, aber werd nicht schlau draus.

Quote:
Würd mal schwer vermuten, dass der AUTO_INCREMENT-Wert von deiner item-table aufm Maximum ist und es zu duplicate key problemen kommt.

SELECT MAX(id) FROM player.item;

=> AUTO_INCREMENT = das den Wert der Abfrage + 1
Was muss ich genau tun ?
The Bull is offline  
Old 09/07/2010, 13:09   #18

 
The Bull's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: May 2010
Posts: 712
Received Thanks: 209
push !
kommt is wichtig Leute..
The Bull is offline  
Old 09/07/2010, 15:46   #19

 
The Bull's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: May 2010
Posts: 712
Received Thanks: 209
nochmal push...
auf push und doppelpost reported scheiß ich...
ich sehe es nicht ein. das die Kiddies, die zu doof zum lesen sind und teilweise rum spammen ständig die 1. seite blockieren....

-----------------------------------------
Nun kam das....
per pn.

Kann das mal jemand übersetzen ?
so das auch ich das kapiere?

Quote:
SELECT MAX(id) FROM player.item;

Wenn da was mit 2,147kkk steht dann

DELETE FROM player.item WHERE id=MAX(id) aus dem SELECT von oben

Dann nochmal

SELECT MAX(id) FROM player.item;

Danach
ALTER TABLE player.item AUTO_INCREMENT = den Wert der Abfrage von MAX(id) + 1 #
The Bull is offline  
Old 09/07/2010, 17:39   #20

 
The Bull's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: May 2010
Posts: 712
Received Thanks: 209
und wieder push...

das darf doch nicht wahr sein ey...
Da kann man mal sehn > > >
Seite 1 is voll mit irgendwelchem scheiß von hamachi noobs....
Die zu faul sind, mal die SUfu zu benutzen....
Da kommt mir die Galle hoch
The Bull is offline  
Old 09/07/2010, 19:09   #21
 
Sakura5021's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 30
Received Thanks: 21
seltsam ich habe das selbe prob wie du Bull ,
wäre schön wenn mal ne sinnvolle antwort kommt

LG Sakura
Sakura5021 is offline  
Old 09/07/2010, 20:09   #22

 
The Bull's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: May 2010
Posts: 712
Received Thanks: 209
nun ?
Kommen noch antworten...
Oder wird epvp mal wieder zu noob-pvp ?
The Bull is offline  
Old 09/07/2010, 20:15   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
mach vllt mal ein anderes itemshop script rein oder so^^
musst auch gucken dass das über deine hp und deinen webspace läuft und nicht über xampp unso..
.G0ldRaiN is offline  
Old 09/07/2010, 20:16   #24

 
The Bull's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: May 2010
Posts: 712
Received Thanks: 209
1. es ist en Root
2. top lvl domain Homepage> kein billig webspace
3. andere scripte haben ebenfalss das problem
The Bull is offline  
Old 09/07/2010, 20:19   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
hm okay =(
tja dann wend dich an einen der profis hier
.G0ldRaiN is offline  
Old 09/07/2010, 20:21   #26

 
The Bull's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: May 2010
Posts: 712
Received Thanks: 209
Ja versuch ich doch seid 2 Tagen, aber es antwortet ja keiner... also scheint es davon ja nicht viele bis garkeinen zu geben
The Bull is offline  
Old 09/07/2010, 20:53   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
ehm dann pnnst du wohl die falschen leute...

pn ein paar von den besitzern der größeren roots hier

oder auch generell leute die sich auskennen lolkid zb.
.G0ldRaiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PROBLEM v15 FILES SQL Man. nimmt DB nicht!
08/22/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo habe alles so erledigt wie Sedrika es im tut beschreibt.. Wenn ich nun SQL Menagement starte und die DB rein ziehen und dann auf ausführen klicke kommt unten "die höchstzahl an fehlermeldungen ist überswchritten es weder nur die ersten 1000 angezeigt" was mir schon angst machte... manche sagen es sei normal. Ich schließe den manager öffne ihn wieder und dann sehe ich das er keine dbs auf genommen hat z.B character_01_dbf ist nicht da keine von denen... ich verzweifle hilfe bitte gerne...
Mehr Platz im Lager?
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, ich hab mal ne kleine Frage und zwar hab ich irgentwo mal gesehen das man mehr Seiten im Lager machen kann damit man mehr lagern kann. Weiß jemand zufällig wie man das macht?
onebip nimmt geld gibt aber keine gcoins
06/26/2009 - Trading - 2 Replies
Hi ich hab ein kleines prob. ich hab mir für 15€ per sms mit onebip g-coins geholt und habe um zeit zu sparen immer buy und dann zurück geklickt... Ich hatte davor noch 28 g-coins übrig und hab jetzt nur 73! wo sind meine 90 g coins geblieben :o? kann das daran liegen das ich einfach zurück geklickt hab ? Was soll ich jetz machen?



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.