Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



könnte ihr mir bei xampp helfen??? =)

Discussion on könnte ihr mir bei xampp helfen??? =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Angry könnte ihr mir bei xampp helfen??? =)

HALLO, ich habe ein prob wen ich mysql und apache an mache gehen die gleich wieder aus darum kann die die anderen schritte nicht machen .... weiß ned wieso die aus gehen xD....


alle die was wissen können was schreiben^^
VizupG0D is offline  
Old 09/03/2010, 19:50   #2
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
#reportet wegen falscher Section!

Hast du Skype an? Das blockiert manchmal den Port! Mach mal Skype aus und probier es nochmal
.SeVeN. is offline  
Old 09/03/2010, 20:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Falls es an Skype nicht liegt geh Task - Manager und beende prozesse die du nicht brauchst z.b irgendwas von HP oder so , so wars bei mir

mfg mufkeksy
mufkeksy is offline  
Old 09/03/2010, 20:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 99
Es liegt an Skype, TeamViewer etc. musst eine andere Port dafür Verwenden.
.Plies is offline  
Old 09/03/2010, 20:26   #5
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by SelbstJustiZ :3 View Post
Es liegt an Skype, TeamViewer etc. musst eine andere Port dafür Verwenden.
Oder es einfach beenden
.SeVeN. is offline  
Old 09/03/2010, 20:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by Maddin567 View Post
Oder es einfach beenden
Ports verändern geht schneller und du brauchst irgendwann skype oder Team-Viewer. Icq hat bei mir au ma gestört.
Dusselchen is offline  
Old 09/03/2010, 21:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
wie kann ich die ports ändern?
VizupG0D is offline  
Old 09/03/2010, 21:54   #8
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
[no questions]

*closed


google hilft bei solchen problemen.
Es gibt dort massig treffer
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Könnte Mir Jemand Helfen?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand die neuen waffen und rüsstungen in Navicat machen kann habe es ausprobiert nicht geklappt ... könnte mir das jemand bitte über tiem viewer machen ?
[Frage]Könnte mal wer Helfen ? ^^
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich hab n Quest geschrieben aba die funkt nicht so ganz würde mich freuen wenn einer der von Quest schreiben Plan hat mal über die Quest drüber schaut und noch was für mich in die quest einbauen kann das wäre echt nett ^^ ich würde die quest dann natürlich zurverfügung stellen ! ( es handelt sich um die bio quest man bekommt alle belohnungen von bio quest 30 - 90 un man soll dafür 50 mio zahlen ! ) Was noch rein könnte : Es wäre gut wenn man das Geld nach und nach abgeben könnte und...
Könnte Mir einer Helfen?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi elite*pvpers Team ich suche ein/mehrere Leute die mir helfen könnten Ich will einen P server erstellen über Hamachi schaffe es aber leider nicht Alleine Deswegen such ich leute die schon einen haben und mehr erfahrung haben in Sachen Privater Metin2 Server. Die Serverfiles etc besitze ich schon ich bräuchte nur noch einen der mir das über icq und Teamviewer erklären könnte ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer Helfen könnte. Ihr müsst mir nicht heute sofort helfen aber wenn...
Könnte mir jemand helfen.
08/31/2005 - Main - 2 Replies
Ich brauche ne kleine Start Hilfe beim Homepage erstellen ... hab das noch nie so wirklich gemacht ... Also ich will eine ClanPage erstellen ... hier gibts doch so Checkers :D die das in kürzester zeit machen ... Server einen von www.funpic.de da es umsonst ist ... ich brauch halt nur ne Basis ... rest müsst ich alleine schaffen ... danke im vorraus ... wenn der jenige der das machen "möchte" noch infos brauch einfach PM ... text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX'...



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.