Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Hamachi P -Server

Discussion on [Frage]Hamachi P -Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
[Frage]Hamachi P -Server

Hallo Community,
ich wollte hier in der Metin2 P-Server Section eine Frage an die erfahrenen
P Server ersteller oder wie ich das nennen soll richten .
Undzwar wollte ich wieder einen Server.
Das Problem ist, ich kann es nicht mehr..es entsteht immer irgend ein verdammter Fehler ich weiß nicht was ich falsch mache.

Hab es genau 4mal neu gemacht.
Jetzt habe ich alles derart deinstalliert.

Naja und meine Frage währe:
Kann mir einer einen P-Server einrichten?
Also Belohnung gibt es einen GM platz.

Danke im vorraus

Mfg Junk
|$|Junk²Quii|$| is offline  
Old 09/03/2010, 00:47   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Wenn wir dir helfen sollen, brauchen wir den Fehler. Ohne den Fehler können wir dich nur fragen was du gemacht hast/ was du nicht gemacht hast.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2010, 01:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
Danke für die schnelle Antwort.
Ich weiß den Fehler noch.
Also in virtual pc kam:
Can´t connect to MySQL server on "meine hamachi ip" (60)
Eigentlich weiß ich ja wie man das behabt aber, es ging nicht ich konnte weder einloggen noch in die db
Ich bin mir zu 100% sicher das ich alles richtig gemacht habe.
Welche Serverfiles empfehlen sie? (eher welche zum selbst aufbauen)
Danke für die Antwort.

Mfg
|$|Junk²Quii|$| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Hamachi server
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey hey (: wollte mal nach fragen da ich jetzt etwas länger kein mt2 mehr gespielt hab. (auf p server) ob man die server files von früher immer noch verwenden kann oder es sinnvoller wäre mir jetzt die neueren zu downloaden . Und wenn ja , welche? * reichen 1,4gb ram um einen kleineren server zu erstellen ? bedanke mich für jede sinnvolle antwort (:
Hamachi server frage
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo erstmal, ich hoffe ich bin hier richtig (questions) also ich habe folgendes problem: wenn ich mich auf meinem server einloggen will schließt sich das fenster und es kommt ???????????????????? virtual pc ist an/hochgefahren wie auch immer^^, portmaps, hamachi sind auch an, hab den p-server erst gerade durch ein video erstellt...also ich bin noch neuling^^ ip unso bei virtual pc hab ich auch eingestellt/sind eingestellt operation timeouts kommen auch keine mehr
Frage zu Hamachi server
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
1 Frage: Wie kriege ich zombie map rein? 2 Frage : Wo kann ich einstellen das ss zu siri , siri zu tk und tk zu mondi etc geht? 3 Frage , hat wer link zu tut mit regi page ? thx 4 frage : hat jemand ma ports für die blaue map? thx
Hamachi Server Frage
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wozu dient dieser Code etc\rc.d netif restart ???? Und wie wird er richtig geschrieben? xD Muss man den benutzen nach sysinstall?
Frage...Hamachi server
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wollte mal fragen ob hamachi server legal oder illegal sind... also metin2 hamachiserver natürlich^^ thx für alle antworten(bitte nur antworten wenn ihr WIRKLICH genaues wisst) €: und dann hätte ich noch die frage: wenn mein freund (schweiz) nen root hat und der über seinen namen läuft und ich dann die sachen für den server etc über seinen root fertig mache und auch bekannt ist dass ich admin/ga auf dem server bin... könnte mir gf dann was machen?



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.