Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server fährt nach dem Übersetzen nicht mehr hoch

Discussion on Server fährt nach dem Übersetzen nicht mehr hoch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 136
Received Thanks: 107
Server fährt nach dem Übersetzen nicht mehr hoch

hey,
hab ein problem und zwar hab ich meinen server nach der anleitung von PePaMt2 übersetzt und die dateien von ihn genommen. wenn ich den server jetzt aber hoch fahren will, komm nachdem ich ./start eingegeben habe immer mv: rename ... to ... / no such file or directory

was kann ich da machen?
max1995xD is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2010, 17:06   #2
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Ja du kannst andere Files suchen die sind Putt
CraZyBoBi is offline  
Old 09/02/2010, 17:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 136
Received Thanks: 107
ok ^^
max1995xD is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2010, 17:16   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Ey kann das sein das du nur Probleme mit dein Server hast?
Julz' is offline  
Old 09/02/2010, 17:47   #5
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Das heißt soviel wie, das du deine Serverfiles geschrottet hast.
Da bringt eigl. nicht mehr viel.
Einfach SF neu Aufsetzen nehme einfach welche die schon übersetzt sind, zb. die von Compi o.a .
.Tobias is offline  
Old 09/02/2010, 18:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 136
Received Thanks: 107
ja ich hab nur probleme mit meinem server ^^

sag mal pls den dl link per pn.
aber das sind nicht solche fertigen files wie die von profizocker? also hab k.b. das alle nen bestimmten client nehmen müssen
max1995xD is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Mein Server fährt nicht mehr richtig hoch
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Liebe Epvp Community , Ich habe meinen Server gestartet wie immer hab nichts anders gemacht und dann kommt das der nicht auf den Mysql Server connecten kann mit einer IP aber das ist nicht meine auf jedenfall. Und da drunter versucht der dann trz zu connecten dann kommt 3 mal Connection timed out und dann startet der nochmal neu die ganze zeit. Ich kann nicht verstehen wieso da nicht meine IP steht wenn der zu Mysql connecten will oder ist das normal?
Server fährt nicht mehr hoch.
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, ich bruache dringend eure Hilfe! Mein Server fährt eigl normal hoch bis zu dne 8 Fehlermeldungen, doch danach spinnt der und er übertreibt und sagt mir irgentwas mit mehreren fehlermeldungen und es sehe so aus als ob er neu startet . nur es hört nicht mehr auf zu spammen! Was muss / soll ich tun?
Laptop fährt nicht mehr hoch !
09/05/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Comm. Habe heute den Laptop meiner Frau ein neues Betriebssystem aufgespielt. Von Vista auf 7, soweit sogut. Als ich dass BS akvievieren wollte verlangte es von mir den Rechner neu zu starten, dies machte ich. Doch seid dem fährt der Laptop nicht mehr ganz hoch. Ich starte ihn, dan kommt das Fujitsu Siemens Logo, kein Piepen oder sonstiges man hört wie der lüfter arbeitet und die HDD ebenfalls.
server fährt nicht mehr hoch!
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wen ich server mit VirtualPc hochfahren wil dan geht das nicht ich geben ./start ein dan läht das aber es hört einfach nicht auf. Helft mir mal bitte. mfg.bachmayer
xp fährt nicht mehr hoch
10/08/2009 - Technical Support - 3 Replies
halo mein xp fährt nicht mehr hoch ... es kommt nur bis zur device listening dann gehts nicht mehr weiter es kommt die fehlermeldung : no bus no device funct no:confused::confused::confused: ich hffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.