Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Server I Portfreigabe

Discussion on Root Server I Portfreigabe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
romaneso's Avatar
 
elite*gold: 807
Join Date: Jun 2008
Posts: 717
Received Thanks: 93
Root Server I Portfreigabe

Ich habe ein Problem:
Ich will ports in Portmap freigeben, doch sie werden rot, also die punkte.

Der Server läuft auf einem Windows Root und die sf sind online.
Bitte um hilfe!!
romaneso is offline  
Old 09/01/2010, 21:14   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Prüf ob der Prozess Portmap.exe 2 mal läuft, im Taskmanager einfach und beide beenden und Portmap nochmal öffnen..

MfG
.KKS is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Portfreigabe bei D-Link Dir-300???
03/11/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, ich würde mir gerne einen metin2 DynDns server erstellen aber ich weiß nicht wie ich die Ports bei einem D-Link Dir-300 freigeben kann könnte mir einer helfen? http://apload.de/bild/65900/ports3SF18.jpg wo muss ich bei dem bild rauf klicken und wie was soll ich dann machen? gibts es hier einen der mir das machen könnte? pls help >_< (benutze server files von profizocker94)
Portfreigabe Speedport
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey leute hab ne frage und zwar wollte ich ein DynDNS server machen und wollte meine ports frei geben ich hab hier ein bild im anhang hoch geladen das ihr seht was ich alles brauche ich würde gerne wissen was ich bei Port eintragen muss bei Protokoll bei TCP und UDP und wenn ich bei Anwendungregeln auch was machen muss bitte sagen ^^
[HILFE]Bei Portfreigabe
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com :P Ich wollte mal fragen ( Da ein Freund einen Metin2 DynDNS Server machen will und ich mich eigentlich nur mit Roots auskenne ) Wie ich mehr als 10 Ports im Speedport W500V Definiere , denn da gehen ja nur 10 und der Metin2 Server braucht ja viel mehr :P Pls HELP !
PORTFREIGABE
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich will bei fritz box meine Portfreigeben und dann steht das http://img190.imageshack.us/i/unbenanntnwp.jpg/ Wo muss ich was eingeben?!
o2 DSL Router - Portfreigabe
08/25/2008 - Technical Support - 5 Replies
Tag, weis einer zufällig wie man Ports im o2 DSL Router freilegt?



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.