Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Waffen einfügen (Client by profizocker94)

Discussion on Neue Waffen einfügen (Client by profizocker94) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
Neue Waffen einfügen (Client by profizocker94)

Hey,

Da der Client von profizocker94 die neuen Waffen noch nicht enthält hab ich nach einer Möglichkeit gesucht diese einzufügen. Leider mit wenig Erfolg, denn z.B. die Kingrüssis haben bei den Serverfiles und beim Client andere Werte als normalerweise.
Deswegen kann man die Dateien nicht einfach ersetzen.

Gebraucht werden die Icon.eix/epk, Item.eix/epk die Itemlist und Item_proto. (Ich geh jetzt nur vom Client aus)

Jetzt habe ich versucht die fehlenden Einträge einfach in den Dateien von profizocker einzufügen. Also die Original Icon.eix/epk entpackt, die Icon.eix/epk von den neuen Waffen entpackt und die neuen Einträge in die Originale Icon.eix/epk eingefügt und wieder gepackt. Das hab ich mit allen anderen Dateien auch gemacht. Auch in der item_list und item_proto hab ich die Einträge hinzugefügt.

So Server und Client gestartet:
1. Bei allen Waffen sehe ich kein Icon
2. Bei wenigen Waffen sehe ich zwar das Icon nicht aber bekommen Text angezeigt, also Angriffswert etc.
3. Ich kann die Waffen anlegen, sehe sie nicht, aber DMG ist trotzdem gesteigert.
4. Bei manchen Waffen sehe ich nur das glitzern, den normalen Skin aber nicht....

Wäre nett wenn ihr helfen könntet, habe dazu leider kein direktes Tutorial gefunden...

mfg pabsto
pabsto is offline  
Old 08/30/2010, 19:54   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Geh in den Tread von Darki wo alle Waffen sind und dann Downloaden ist eig alles drinne.
Julz' is offline  
Old 08/30/2010, 20:00   #3

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Wie jetzt also was is tdein Problem,
du willst einfach die neune Waffen einfügen,
oder die Werte Clientside auf serverside anpassen ?

Pls beschreib mal genauer
Bananenwerfer is offline  
Old 08/30/2010, 20:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
Also vllt. wars oben etwas unverständlich also nochmal

Das Problem ist, das profizocker sowohl in seinem Client als auch in seinen Serverfiles für einige Gegenstände z.b. die Kingrüssi andere Values verwendet hat und diese so nicht mit den Standard Values in den Files Darki übereinstimmen...

Deswegen fehlen diese dann IG

Ich hoffe das war verständlich genug,

schonmal Danke für die Hilfe.

mfg
pabsto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen einfügen Problem.
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich wollte neue Waffen einfügen (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html). Ich hab alles befolgt. 1. Navicat öffnen (Hab ich) 2. in die Datenbank "player" (Hab ich) 3. die Tabelle "item_proto" öffnen (Hab ich)
Neue waffen einfügen..WIE?
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute^^ habe mir einen ordner gedownloadet wo die neuen waffen drin sind doch jetzt ist das problem wie füge ich sie ein?? wenn ich den ornder öffnekommt sowas: Directupload.net - Da4ro56ao.png kann mir dabei jemand helfen??
Neue Waffen einfügen
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend Com, Habe da eine Frage, nähmlich funktioniert bei mir das mit den neuen Waffen einfügen nicht. Habe mir auch schon Vids von Youtube angesehen, aber es geht einfach ned. Bitte um Hilfe. Meine Vorgehensweise war: Neue Waffen downloaden--> Navicat/player/item_proto --> File --> Query Table --> Dann hinter das ; den Query code der in dem Download drinnen war rein kopiert --> Run --> X --> Speichern und irgendein Name eingegeben --> Server Rebootet --> Ergebnis --> Geht nicht. ...
[FRAGE]Wie entbuggt man neue waffen i m client von profizocker94
08/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
hey ich habe mal eine frage also ich habe jezt die neuen waffen bei den serverfiels von profizocker94 entbuggt mit den daten von .Darki nur wenn ich seine icon.eix icon.epk tie.eix item.epk rein packe sehe ich die king ruesi und die hawang ruesi nicht mehr kann mir jemand bitte auskunft geben sorry wenn das in der falschen sektion ist oder schonmal gefragt wurde ich kenne mich hier im forum nicht aus wenn es schon was darueber gibt bitte den link hier rein posten danke
Waffen einfügen (Profizocker94)
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich hab ein problem.. und zwar: 1. Navicat öffnen (hab ich) 2. in die Datenbank "player" (hab ich) 3. die Tabelle "item_proto" öffnen (hab ich) 4. Links oben auf File (hab ich) 5. Dann Query table (hab ich)



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.