Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Raten enstellen aber wie?? Gm codes funktionieren nicht!!

Discussion on Raten enstellen aber wie?? Gm codes funktionieren nicht!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 161
Received Thanks: 3
Raten enstellen aber wie?? Gm codes funktionieren nicht!!

hallo
ich wollte mal wissen wie ich auf meinem server meine raten einstellen kann.
könntet ihr mir das sagen.

und zur 2. farge. warum funktionieren eig die codes nicht um die ninja fertichkeiten auf p zu machen??

vielen dank im voraus

lg

ps: bitte alles in schöner schritt für schritt anleitung sonst verstehe ich das nicht
kruemel13 is offline  
Old 08/30/2010, 15:00   #2
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Stell die Rates doch einfach per Wächter des Dorfplatzes oder GM-Npc ein!
Und der Code für Ninja Pskills geht!
.IlluSion is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2010, 15:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 161
Received Thanks: 3
okey vielen dank
kruemel13 is offline  
Old 08/30/2010, 15:07   #4
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Np!
.IlluSion is offline  
Old 08/30/2010, 15:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 161
Received Thanks: 3
So und wass sind eig die gm codes für die 91 rüssis
kruemel13 is offline  
Old 08/30/2010, 15:21   #6
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Wenn du Codes suchst, schau bitte hier:

.IlluSion is offline  
Old 08/30/2010, 15:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 161
Received Thanks: 3
ist mir schon klar aber welche der codes sind das???
kruemel13 is offline  
Old 08/30/2010, 15:45   #8
 
giovanni1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 34
was meinst du mit welche codes sind das! auserdem muss man die 91 selbst einbauen auser man nimmt bearbeitete files wo die dabei sind!Aja wegen den rates wenn du sie höher als 200 haben willst musst du sie in der db einstellen.
giovanni1 is offline  
Old 08/30/2010, 15:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 161
Received Thanks: 3
okey also
zu den raten habe ich nen gm code gefunden xDD

zu den rüssi codes und einbauen (ich hab den neonblue clien 4.5)
sind die da drin?? wenn nicht baue ich sie dan genau so ein wie die neuen waffen (wenn ja wo bekomme ich die rüssis dan her)??
kruemel13 is offline  
Old 08/30/2010, 16:08   #10
 
giovanni1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 34
also zu erstmal ich weis nicht welche serverfiles du hast! im neo blue client sindse denke drin weis aber net genau weil ich hab meinen eigenen! Aber du musst die rüssis sowiso erst in den files also der db eintragen!
€:dit
das sollte dir helfen bei den rüssis denk ich
giovanni1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2010, 16:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 161
Received Thanks: 3
ok vielen dank
GIBT ES AUCH NEN HOW TO WIE ICH SACHN ENTBUGGE
und wie ich das mache das ich die 80ger waffen zu den 90ger waffen mache ??
oder kann mir wer schon nen fertigen client geben
kruemel13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kopfhörer Funktionieren/ Boxen aber nicht-.-
04/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
hey Community ich habe ein Problemchen also ich habe mir Windows7 (32Bit) drauf gemacht nur ich habe jetzt das Problem kein Sound zu haben. Aber wenn ich meine Kopfhörer anschließe hinten (Apple Ipod-touch Kopfhörer) höre ich Sound. meine Boxen sind in dem Monitor drin (ist ein Monitor von SONY) nur ich höre mit denen nichts -.-
GM Codes, die bei mir nicht funktionieren ...
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, ich habe letztens versucht von Tag zu Nach versucht, ich gabe den Befehl /x ein es wurde nach aber nur für 3 sekunden.. Was genau muss ich eingeben...? Siehe oben beschreibung...
[HOWTO]DT-Schmied funktionieren lassen mit GM-Codes :)
11/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Moin.. Da ich mit der SuFu nix gefunden hab und nach 30 Minuten ausprobieren rausgefunden habe, wie es funktioniert, mache ich ein kleines HowTo :) Sinn : Für Events belohnungen geben :) Was braucht ihr ? 1. Irgendjemanden mit den GM-Rechten.. 2. Die Value für den King (1092) 3. Die Values für die DT-Schmiede : 20074 DT-Waffenschmied 20075 DT-Rüssischmied 20076 DT-Juwelier
events funktionieren nicht
09/21/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich habe das problem das bei meinem arcemu pserver die events nicht funzen. also z.B. wenn ich einen boss kille geht die tür hinter ihm nicht auf was kann ich da machen?
MAKROS FUNKTIONIEREN NICHT
07/20/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
hi dudes, i maked a auto combo script with the program "autohotkey" it is an free programm and its very simple to script with it if i start the macro (ive made an exe out of it) it changes automatically in the cabal winow (like i want it :)) but instead of pressing the numbers for combo in the right time it does nothing... my script dont have any errors so now my question: is it the fault of gameguard that it doesnt work? or why it doesnt work? isnt my fault... need i bypass or something?...



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.