Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Inventar vergrößern

Discussion on [Frage]Inventar vergrößern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 240
Received Thanks: 33
[Frage]Inventar vergrößern

Hallo,
Ich habe heute versuch mein Inventar zu vergrößern, dass ist mir auch gut gelungen. Allerdings sind viele Inventar-Plätze nicht nutzbar. Darum habe ich versucht sie in der Database einzufügen und zwar so:
Ich habe die Tabelle "posi" geöffnet und die Zahlen je bis 70 fortgeführt, da ich eine Inventarseite von mir so groß gemacht habe.
Hier einmal der Screen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre euch dankbar
Fritz3 is offline  
Old 08/30/2010, 20:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 240
Received Thanks: 33
push
Fritz3 is offline  
Old 02/17/2011, 02:18   #3
 
countiblader's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 144
Received Thanks: 40
kannst du mir mal sagen wie du das im clint gemacht hast ?
countiblader is offline  
Old 02/17/2011, 06:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Das wüste ich aber auch mal gerne bestimmt hasse das mit Photoshop oder so bearbeitet!
LittleLowi is offline  
Old 02/17/2011, 06:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 103
Received Thanks: 12
Vllt kann es nur so viele wie voher also zeigt mehr an!
Aber nicht mehr Nutzbar musst du noch ein stellen das man die Nutzbar macht!
gianni333 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Textdatei vergrößern
08/24/2010 - Main - 2 Replies
Hi Leute ;) Ich wollte mal fragen wie man die KB größe von einer normalen Textdatei vergrößert?? Ich weiß dass das Vergrößern irgendwie mit dem Editor funktioniert hat ( Also die Datei mit dem Editor öffnen) Warum will ich das wissen?? In der Schule haben wir MNS+ und können uns halt gegenseitig Dateien schicken. Wenn ein Kumpel jetzt mit einer Datei (Excel Word...) weiter ist als ich oder ich weiter bin als er, kopieren wir uns einfach die Datei :D. Nur es ist bischen auffällig wenn...
Items im Inventar - Frage
06/15/2010 - Diablo 2 Trading - 9 Replies
Wollte mal fragen ob es ein prog gibt was die items ausm inventar notiert und ausgibt...habe davon mal was gehört....habe die suchfunktion benutzt nichts dazu gefunden :handsdown: danke im vorraus
[FRAGE]Guter angelbot das ganze inventar voll !
03/12/2010 - Metin2 - 16 Replies
HiHi ich suche einen guten angelbot aber manche sowie Banjo1 <3333 Der ist ein super bot hack oder Marcopolo ist auch ein guter aber meine frage ist Ihr ladet alles bei M2-Tolls hoch und wen man was dowloadet zeigt mein virensystem Kaspersky 2010 ein Trojan Virus und Wurm an ! also habe ned gedowloadet sondern auf der seite wen man dowloadet also traue ich mich ned dowloaden >_< Da wollte ich fraqen da iss ja virus trojan Wurm und und und............. drauf ab die was tun also was...
[FRAGE]Max. Yang im Inventar
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag Com, manche sagen ja das man das max. yang (2kkk) auch erhöhen kann. Das dass nicht verbuggt ist wenn man über 2kkk bekommt. Ich weiß nur dass man das im locale Ordner ändern kann. Aber wo dort?? Weiß das einer??
[Frage] alle leute item ins inventar?
10/17/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Halloh wie mach ih es das alle leute aufm server beispiel ein event pet oder so kriegn? also irgentein item? oder feuerwerk oder so? also alle die on sind un die sich inner nächsten stunde ienlogn oder so weil wäre cool zu wissen :) wie aufm offi server halt



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.