Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Jemanden der mir nen DnyDns Server einrichtet

Discussion on [SUCHE]Jemanden der mir nen DnyDns Server einrichtet within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 184
Received Thanks: 29
Exclamation [SUCHE]Jemanden der mir nen DnyDns Server einrichtet

Hallo Com,

Ich habe schon einige Versuche gemacht und bis jetz sind diese immer misslungen.
Ich habe Die Anleitung von Profizocker befolgt doch die war nicht erfolgreich.

Ich kann nur Lokal Spielen extern geht das nicht

Bei Hilfe wird man Mit PSC belohnt.


PN oder schreib hier und bekommt meine TV daten.


MfG
Dragon
DragonNight94 is offline  
Old 08/28/2010, 19:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Was fürn Internet Anbieter hast du?
Baum :3 is offline  
Old 08/28/2010, 20:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 184
Received Thanks: 29
T-Online ( Speedport 507 )
DragonNight94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUche jemanden der mt2 server einrichtet pls help
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
SUche jemanden der mir einen server aufdiebeine stellt er sollte den server nur zum laufen bringen wenn er auchnoch was verändern will kann er das machen^^ es wird zum schluss ein gm server :) also pls Help du müsstest den server eig nur zum laufen bringen ;) Ansonsten wir haben itemshopp Aufem hamachi server xD alles schon eingerichtet ;) also pls help bei server anzumachen es soll hamachi werden ;) mfg : blaindmt2
Suche einen, der Server einrichtet!
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey.. ich suche jemanden, der mir nen Server bei meinem Windows Root erstellt.. Ein Freund hat schon einige Versuche gestartet, jedoch wurd immer der Hostname geändert oder das Netzwerk wurde beendet, sodass der Root server nicht mehr zu erreichen war. Ich suche nur fähige Leute ! Sie sollten etwas vorweisen können, zb auf meinem PC erstmal einrichten, da der Root eine sehr starke Leistung hervorbringt. Meldet euch im Thread.! Lg
Suche jmd. der mir einen kompl. Server einrichtet(dynds)
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
siehe oben alles wichtige ist schon vorhanden! Über eine Bezahlung lässt sich reden :=) (per icq :) icq:457782223
[Serach]Jemanden der mir Hamachi P-Server einrichtet
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wie ihr oben lesen könnt suche ich jemanden der sich mit p-servern machen auskennt Ich habe Vista 32 bit und mindestens haben es 4-6 leute versucht ohne erfolg Es hat an Fehlermeldungen geliegt etc Wer traut sich dazu das zu versuchen`? hab alles da brauche nur noch einen der sich mit das auskennt
Suche jemanden der mir Hamachi Server einrichtet
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend liebe Community ich suche jemanden der mir einen Hamachi Server einrichtet via Teamviewer ich bin nämlich total am verzweifeln: ICQ: 244132109 Thanks sind ehrensache ;) Mit freundlichen Grüßen SynT@x



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.