Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich ändern was der wächter sagt (screen)

Discussion on Wie kann ich ändern was der wächter sagt (screen) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SGA]Krieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 8
Wie kann ich ändern was der wächter sagt (screen)

Hallo ,

Ich habe die SF von profizocker94
und wolte fragen wie ich ändern kann was der wächter des dorfplatzes sagt
siehe screen
Wo muss ich drauf um das zu ändern bei FileZila

danke.
Attached Images
File Type: jpg 0824_165358.jpg (114.5 KB, 29 views)
[SGA]Krieger is offline  
Old 08/24/2010, 17:29   #2
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
SuFu

hier mal den Thread :

Gruß M3nTal0
.M3nTal0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wächter des dorfplatzes text ändern..
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
bei mir auf dem server sagt er "Willkommen auf SERVERNAME" oder "Das ist der beste metin2 server" wie kann ich das mit filezilla ändern?
Was Stadtwächter sagt ;: ändern
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir bitte einer sagen, welche Datei ich bearbeiten muss, damit der Stadtwächter was anderes sagt? :) Danke im vorraus :P :)
Wächter titel ändern
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin wie kann ich machen das er wächter des dorfplatzes sagt " willkommen bei Servername"
Stadtwächter sagt : ändern ^^
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi kann mir jemand sagen was ich nochmal öffnen muss bei filezilla um zb zu machen das der stadtwächter statt FGmt2 was andres sagt?
Ändern was Wächter des Dorfplatzes sagt
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hoi, vorne weg ich habe die Suchfunktion benützt, doch leider, nach 30 minutigem suchen, nichts gefunden! Meine Frage ist: Wie kann ich das ändern was der Wächter des Dorfplatzes sagt? Nicht das was er sagt wenn man ihn anklickt! Sondern was er über seinem Kopf stehen hat (als wenn er im Chat schreiben würde) Danke schon mal für Antworten



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.