Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item erstellen und zuordnen

Discussion on Item erstellen und zuordnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Item erstellen und zuordnen

Hallo liebe Community,

Da ich kein vollständiges tut gefunden habe wie ich ein item erstelle frag ich hier einmal nach, und zwar wenn ich jetz zb die Sennsenmann truhe in der Item_proto verdoppel und eine id gebe zb jetz 99999 und sie im Game droppen woll wie stell ich ein das der drop auch wie eine truhe aussieht ?

Mit freundlichen Grüßen
d0hx
d0hx is offline  
Old 08/22/2010, 11:51   #2
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
was meinste jetzt der Truhen Dropp vom Sensi oder was ?

oder meinste wenn du /i [Sensitruhen ID] [Anzahl] das funktiont nur wen sie stabbelbar sind wenn du das meinst.

Ich versteh auch nicht genau was du mit der item_proto wilst da sind nur alle Item`s aufgelistet (Clientside und Serverside)

Gruß M3nTal0
.M3nTal0™ is offline  
Old 08/22/2010, 11:53   #3
 
.Hass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by d0hx View Post
Hallo liebe Community,

Da ich kein vollständiges tut gefunden habe wie ich ein item erstelle frag ich hier einmal nach, und zwar wenn ich jetz zb die Sennsenmann truhe in der Item_proto verdoppel und eine id gebe zb jetz 99999 und sie im Game droppen woll wie stell ich ein das der drop auch wie eine truhe aussieht ?

Mit freundlichen Grüßen
d0hx
das müsste dir weiterhelfen



thx net vergessen =
.Hass is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Item Packete/Sets erstellen (Lightning Core bzw Caali Rev 1)
02/04/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo elitepvpers Community, in diesem Guide, möchte ich euch zeigen, wie ihr neue Packete erstellt, bzw das die Setpacks funktionieren, wie Vampire Set (F) und so weiter. Vor allem ist dies für Lightning (Caali Rev1) Core gedacht. Was wird benötigt: propPackItem.inc
Neues Item erstellen Helm
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hallo, Wollte ein neues Item erstellen Name Funhelm Natürlich alles in Item_Proto vom Client geschrieben. In Db auch ,da es ein Helm ist müsste ich nur ein Icon erstellen. Aber ich weiß jetzt nicht wieviel Def ich für die ansteigenden + geben soll. Also der Helm ist ab Level 80 Kann mir jemand Tipps geben. +0 +1
WoW PServer Fähigkeiten(Skills) zuordnen
01/13/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey ich bin auf meinem PServer ein Hexenmeister, kann jedoch die Dienerquests nicht machen ka warum. Jetzt hab ich folgende Frage: Wie ist es möglich, eine Fähigkeit einfach so jemandem zuzuordnen? Ich weiß von anderen Servern dass das geht ne^^
Minimaptexturen zuordnen zur Spielerposition/MapID/Zone
11/04/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem Weg die Minimaptexturen aus World of Waracraft\Data\common.mpq -> Minimap -> *.blp zur aktuellen MapID/Zone/Spielerposition zuzuordnen. WoW verwendet so wirre Dateinamen wie z.B.: "006ec76bc237952cb958cd008d340522.blp" - dahinter konnte ich keine Logik erkennen. oder anders forumliert: Wie finde ich heraus welche Minimaptextur ich laden muss wenn mein Charakter bei xy steht? Es gab mal vor längerer Zeit Kick Ass Map das konnte die Minimaptexturen...



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.