Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Neonblue 4.0...

Discussion on [Frage]Neonblue 4.0... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question [Frage]Neonblue 4.0...

Also ich möchte gerne den Modified 4.0 Client von Neonblue ein bisschen um gestalten, weil er so unordentlich ist

d.h. die ganzen .py Dateien usw. in die Root.epk und Root.eix machen
aber ich kriege das nicht so wirklich hin könnte mir das Jemand erklären ?

Also entpacken & packen das kann ich aber dann funkioniert der Client nicht mehr ;(
Entweder schließt sich das Fenster sofort wieder nach dem öffnen oder es kommt eine Fehlermeldung

Wäre nett wenn mir das Jemand erklären könnte.

Danke im vorraus gibt natürlich auch ein thx
xF431 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Modi Client-NeonBlue
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi com. sry das ich schon wieder störe aber ich habe ein Problem habe einen Server per Hamachi erstellt (VPC schon fertig) Dann hab ich mir den Modi Client gedownloadet Was muss ich jetzt tun, kann mir das pls einer etwas genauer erklähren? Wäre sehr dankbar Schreibts einfach pls hier rein oder added mich in ICQ: 572134845
[FRAGE]wegen client von neonblue
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hat es schon jemand hinbekommen in den neoblue client mehrer CH´s einzubauen? also ich sitz da schon ne weile drann und es haut einfach nicht hin
Neonblue-CLient 4.5 Frage!
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey! Ist im Neonblue Client 4.5 die Metin2_map_dd schon entbuggt? Diese riesige map,die unter Finalmt2 als Tal von Ascaria bekannt war. Hoffe auf Antwort lg Muh009
[Frage]NeonBlue Client mit De.Exe
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hy.Com Ich ahbe da ein Prob.. Ich brache den NeonBlue client (Per Pn ) pls.. Muss ich dann die De.Exe von nem server einfach rein geben und fertiog oder wie?
Client von NeonBlue - Frage
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, ich hab schon seit längerem den Client von NeonBlue und bin weiterhin mit diesem sehr zufrieden, doch es stellt sich mir noch eine Frage, wenn ich in die Seelengrotte gehe, habe ich die selbe Grafik, in der ersten, sowie in der zweiten Ebene. Könnte mir jemand vielleicht sagen, wie ich die Grafiken wieder verschieden mache (also Ebene eins, Blau und Ebene zwei wieder Heller) da ich die erste Ebene dank ihrem Blau ziemlich schön finde, und diese auch behalten möchte. ;) MfG



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.