Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freunde können nicht auf meinen Server , portmaps sind an

Discussion on Freunde können nicht auf meinen Server , portmaps sind an within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 87
Received Thanks: 11
Freunde können nicht auf meinen Server , portmaps sind an

Hallo also ich habe nen hamachi server und jezt kann da keiner rein Außer mir
Die sind in meinem netzwerk haben bereits meien IP mit 100 und ohne die 100 getestet,Portmaps sind auch alle an mit meiner IP und 100
Und die firewall hat portmaps auch als azusnahme freigeschaltet was soll ich noch tun?
LilGamer555 is offline  
Old 08/18/2010, 17:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,012
Received Thanks: 1,522
Mach mal Screenshot von deinen Ports
metingäima is offline  
Old 08/18/2010, 17:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 87
Received Thanks: 11
Moment
LilGamer555 is offline  
Old 08/18/2010, 17:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 307
Received Thanks: 78
Kann auch am Clienten liegen. Mit manchen Clienten kann ich nur auf eine einzigen Server connecten, also ich kann nur an den Root Server connecten, von dem der Client auch ist.
Welchen Client benutzen die?

Ansonsten schalte mal deine Firewall ab und probiers nochmal. ;/

Mfg,
SaViioR
SaViioR is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 17:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 87
Received Thanks: 11
[IMG][/IMG]
LilGamer555 is offline  
Old 08/18/2010, 17:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 87
Received Thanks: 11
firewall woltle ich net unbedingt abschalten und ich benutze modified 3.5 ein andere 4.0 und noch jmd anders hat einfach mc dateien in nen xtrememt2 ordner getan
LilGamer555 is offline  
Old 08/18/2010, 17:32   #7
 
R3M1X 10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 169
Received Thanks: 8
Die Ports müssten stimmen eigentlich ööhm haben deine Freunde auch deine IP in der MC.txt?
R3M1X 10 is offline  
Old 08/18/2010, 17:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 87
Received Thanks: 11
Jo haben die .
mit 100 versucht ohne 100 versucht
LilGamer555 is offline  
Old 08/18/2010, 17:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 307
Received Thanks: 78
Wenn sie ohne 100 versucht haben, haben sie dann auch die vollständige hamachi IP eingefügt?

Mfg,
SaViioR
SaViioR is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 17:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 87
Received Thanks: 11
Jo Klöa
LilGamer555 is offline  
Old 08/18/2010, 17:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 87
Received Thanks: 11
Also habe jezt kurz firewall ausgemacht geht auch nich :/ hat jemand sonst noch ne lösung?
LilGamer555 is offline  
Old 08/18/2010, 23:15   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 374
Received Thanks: 414
aloa versuch mal ohne den ganzen portmap quatsch den das is schwachsinn bei hamachi ... und dann änder auch die serverinfo.py in die RICHTIGE ip nicht mit 100 -.- und versucht mal die richtigen SF zu nehmen und nicht die instant dann habt ihr nicht so nen stress den hamachi brauch kein portmap wenn es richtig installiert ist und man auch alles richtig einstellt ... wer hat dieses portmap eigl erfunden ? völliger schwachsinn und noch nie genutzt -.- und trotzdem alles hinbekommen egal ob hamachi oder DYNdns
MfG Kama
Kamatya is offline  
Old 08/18/2010, 23:16   #13
 
вℓau :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 354
Sind die überhaupt im netzwerk ?
вℓau :3 is offline  
Old 08/18/2010, 23:26   #14

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Versuche mal mit neuer Portmap und Firewall aus...
Bessere Portmap
LxR'EsoZiaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie können freunde auf meinen P-Server spielen?
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Frage steht ja oben mein server läuft mit hamachi wie können freunde auf meinem p server spielen?
Freunde können nicht aus Server!?!?
07/05/2010 - Flyff Private Server - 30 Replies
Überschrift falsch xD: Freunde können nicht auf Server?!?! <---- Richtige Überschrift Hallo liebe Community, ich habe das Problem das meine Freunde nicht auf meinen Server kommen können, ich mache das alles über Hamachi. Die Leute sind im Netzwerk drin und ich habe auch alle Server Dateien verändert. Und die Neuz.ini habe ich auch verändert... Ich komme auf den Server halt drauf aber meine Kumpels nicht... hier noch mal die Server Dateien entdeckt ihr da einen Fehler? :o Account...
Freunde können nicht auf mein p server
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Meine Freunde können nciht bei mr druf könnt ihr mir helfen ?
meine freunde können nicht in den server
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo liebes forum also meine freunde können nicht in meinen p server joinen ich glaube das es was mit portmap zu tuen hat weil voher bei mein ersten server hatte ich mehr ports ich bitte um hilfe !!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.