Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Quest darf ich löschen und welche nicht?

Discussion on Welche Quest darf ich löschen und welche nicht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -485
Join Date: Apr 2008
Posts: 225
Received Thanks: 48
Welche Quest darf ich löschen und welche nicht?

Wie schon im Titel erwähnt möchte ich wissen welche Quests man auf keinen Fall löschen sollte und welche schon!

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die alle aufzählt

Wenns euch keine Umstände macht natürlich
Cihat64 is offline  
Old 08/14/2010, 23:23   #2
 
Blutzunge's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 654
Received Thanks: 144
probiers selbst aus... aber lösch sie nicht, nimm sie einfach aus der hongkong datei
dann kannste sie bei fehlern wieder einsetzen
Blutzunge is offline  
Old 08/14/2010, 23:23   #3
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Zieh dir die Quests auf dein PC und öffne sie einzeln und lösche alle Jagdaufträge, Bio quests etc. Aber keine Lehren und so weiter...

Nein im ernst, niemand listet hier alle Quests auf die du löschen darfst.
Metzer is offline  
Old 08/15/2010, 00:11   #4
 
elite*gold: -485
Join Date: Apr 2008
Posts: 225
Received Thanks: 48
ach mist ..

Naja .. wird ne weile dauern
trotzdem thx

edit://

hab ein weiteres Problem !
Immer wenn ich mich einlogge [Ingame] schließt sich Metin2 schnell !

WAS TUN?
Cihat64 is offline  
Old 08/15/2010, 00:23   #5
 
Blutzunge's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 654
Received Thanks: 144
client im ***** oder ports aus
Blutzunge is offline  
Old 08/15/2010, 00:34   #6
 
Syrael van G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 390
Received Thanks: 168
Hättest du dir das Thema durchgelesen wo du vorhin Gepostet hast, hättest du dir dieses hier erspart bzw. uns erspart!

Kann doch nicht so schwer sein die Sufu zu benutzen!
Quests löschen würde schon mehrmals durch gekaut.
Syrael van G is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest Welche gemacht, Welche nicht gemacht?
06/06/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Sicher Jeder kennt den Erfolg "Meister der Lehren" deshalb wollte ich eben fragen ob es irgendwie möglich ist herauszufinden welche quests man noch nicht gemacht hat und ob Instanz Quests auch dazu gehören für Hilfreiche Antworten bin ich Dankbar
Flyff hacks welche funktionieren noch und welche nicht
11/13/2007 - Flyff - 7 Replies
Hallo erstmal^^ Ich hab mal ne frage an die leute die sich mit flyff .res hacks auskennen. Ich hab mal ein älteren hack geloaded und die funken nicht richtig kann mir vllt jemand sagen welche noch funktionieren und welche nicht. Und hat jemand vllt ein Gutes TUT wo das hacken von flyff genau beschrieben wird??? hoffe ich nerv euch nicht mit meinen fragen^^ danke im vorraus P.S:Kann mir jemand vllt einen res hack geben egal ob e oder d flyff mfg Takoon
Hacks; welche gabs; welche gehe noch
01/02/2007 - Kal Online - 41 Replies
Mich würde mal interessiern was es alles für hacks gibt und gab und welche davon noch gehen; will keine download links oder der gleichen braucht auch net den kompletten namen zu posten, nur was damit gemacht wurde/wird. Also die ich kenne KalHack Version 6.08 - by BakaBug Levelbot mit zahlreichen funktionen Status: Detected dll Tradehack - by ??? Tradehack halt, sehr public -.-



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.