Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest wenn drache killt

Discussion on Quest wenn drache killt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lind L. Tailor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 236
Received Thanks: 26
Quest wenn drache killt

kann mal einer sehn wo der fehler drinn steckt ??

quest dragonhunter begin
state state begin
when 2291.kill begin
notice_all("Ein paar tapfere Krieger, Schamanen, Ninjas, und Suras haben den Roten Drachen besiegt")
end
end
end


ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D
Lind L. Tailor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo ist der Drache??
07/18/2010 - Metin2 - 17 Replies
öhm, Gameforge bewirbt die Grotte der Verbannung mit so nem riesigen Drachen, und es heißt ja auch "Bis dahin ist es ein langer weg, kannst du ihn besiegen?".. aber den Drachen gibt es ja gar nicht, nur ne lausige Eishexe?? Irgendwie kacke, es gibt keine Boss-Gegner, die mal ne richtige herausforderung sind, wo z.B. wirklich 5 Imba User mit P Vernwandlung es gemeinsam schaffen. Wo ist die Herausforderung? Die Eishexe wird bei uns ständig gelegt sobald sie respwant wird. Ein Drache? Gibts net.
[How To]Wie Quest übersetzen wenn Server auf D:// installiert wurde
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo member,s durch das How To von da_nico ist mir aufgefallen das... Das HowTo ist von da_nico. Zitat: 1. Öffnet filezilla und verbidnet zu errem Server: (How2 FTP verbindung herstellen) und geht nach /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
GE-Drache
05/17/2010 - 4Story - 3 Replies
Abend, ich habe ein RIESEN Problem -.-`. Ich habe mal aus Spaß versucht, wie das aussieht wenn man ein GE-Drache ist :D. War sehr toll ... Bis zu dem Moment wo ich gemerkt habe das ich das nicht mehr rückgängig machen kann :eek:. Was muss ich denn machen damit ich wieder normal sein kann :D? *BlackBetty*
Wenn kan mir HELFEN?- Quest übersetzen mini hilfe...
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
local count = pc . getqf ( "state" ) + 1 if count <= 10 then pc . setqf ( "state" , count ) q . set_counter ( "Töte Die Wildhunde" , 10 - count ) if count == 10 then say_title ( "Jagdauftrag Abgeschlossen" ) say ( "Du hast erfolgreich die 10 wildhunde getötet" ) set_state ( "gototeacher2" ) end end
[How To] Bosstruhe zu 100% droppen. (wenn anderer killt)
03/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Wenn einer von euren Freunden oder so nen Boss downt, dann müsst ihr ne grp aufmachen. Wenn ihr der grpleaderseit werdet ihr die Truhe droppen^^^^^^



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.