Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wieso is mein Mt2-P Server Offline

Discussion on [Frage]Wieso is mein Mt2-P Server Offline within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Question [Frage]Wieso is mein Mt2-P Server Offline

tach,
also es geht um meinen Mt2-P Server den ich mer erstellt hab:
Ich hab alles gemacht was in dem Theard " Server erstellen etc. (all inc.)" stand
und es hat auch alles funktioniert, aber wenn ich dann suf die "Sura.exe" gehe und mich eiloggen will steht da trotzdem dass der Server offline is (ich hab FTERM und VirtualPc halt auch gestartet usw da stand auch schon das CheckDbauth........6)
wär froh wenn ihr mir helfen könntet


MfG Jerom
JeromJ is offline  
Old 08/09/2010, 16:16   #2
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
Ahja, hab dir ne Nachricht geschrieben, da steht alles drin was du wissen musst.
ChrisRedfield. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wieso is mein Mt2-P Server Offline
11/21/2010 - Metin2 - 3 Replies
tach, also es geht um meinen Mt2-P Server den ich mer erstellt hab: Ich hab alles gemacht was in dem Theard " Server erstellen etc. (all inc.)" stand und es hat auch alles funktioniert, aber wenn ich dann suf die "Sura.exe" gehe und mich eiloggen will steht da trotzdem dass der Server offline is (ich hab FTERM und VirtualPc halt auch gestartet usw da stand auch schon das CheckDbauth........6) wär froh wenn ihr mir helfen könntet MfG Jerom
Wieso ist mein PC so langsam :([FRAGE]
07/25/2010 - Technical Support - 8 Replies
Halli Hallo , Mein Pc ist seit dem ich die Produkt key Aktivierung nicht aktiviert habe sehr langsam , der hintergrund ist immer schwarz und der der Desktop style oder so sieht so altmodisch aus , so grau . ist es nur wegen der Aktivierung? danke...
hilfe!!!!!!!! mein bro kommt nicht auf mein server wieso´´´????
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey wir haben da ein pro mein p server läuft über hamachi mein bro ist auch in meinem nexwerk, bei seiner mc.txt datei hat er meine ip von hamachi drin. ich habe im meinen ordner geschickt er startet mulitplayer aber da steht !fehler beim verbinden mit dem server!. was sollen wir tun ??? bitten um hilfe.. mfg. MT2PTeam
wieso geht mein p server nicht?
01/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
hi ich habe ein kleines problem mein p server geht nicht ich habe windows xp und benutze metin2 nrg da kommt aber immer die meldung _GrannySampleAnimationAccelerated@20 wo kann man das downloaden ode rkann jemand nen anderen coolen p server reinstellen wo man schnell downloaden kann nix kostet und man sich nirgends anmelden muss?
Wieso können andere nich auf mein server?
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also leute ich habe portmap an ram habe ich 1500mb ich habe ip und so alles richtig andere wollen auf meinen server aber schaffen es nicht problem: es steht immer sie werden mit dem server verbunden aber mehr nicht was ist das problem? bitte antworten



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.