Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Kein Login mögl mit Profizocker94

Discussion on [HILFE]Kein Login mögl mit Profizocker94 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 696
Received Thanks: 116
[HILFE]Kein Login mögl mit Profizocker94

Ich habe jetzt mittlerweile schon 100x alles neu gemacht alles gemacht mit dem Server und ich komme mit keinem Client nich Ingame -.- entweder sagt er immer PW falsch oder Fehler beim Verbinden mit dem Server .

Geht das nur mit dem Client von Profiezocker94 oder auch mit dem neonblue4.5
Fahrkartenkontrolleur is offline  
Old 08/08/2010, 17:40   #2

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Portmap on ?
Richtige IP Drin ? (wen ja und es nicht geht dan mache mal mit .100)
Sysintall richtig angepasst ?
Zugriff auf DB ?
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 08/08/2010, 18:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 74
Deine richtige IP in Clienten.
Alle Port´s an?
Das Pw: von der DB ist profizocker94
.CeeHu is offline  
Old 08/08/2010, 22:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Heggeg View Post
Ich habe jetzt mittlerweile schon 100x alles neu gemacht alles gemacht mit dem Server und ich komme mit keinem Client nich Ingame -.- entweder sagt er immer PW falsch oder Fehler beim Verbinden mit dem Server .

Geht das nur mit dem Client von Profiezocker94 oder auch mit dem neonblue4.5
Die Files sind totaler ****!
Versuchs ned länger, nimm die von Achi oder die Instand Files!
PangerLenis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 Files - kein OX event?!
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich hab auf meinem server die files von Profizocker94 laufen, und immer wenn ich /go ox mache, oder per uriel auf die map will, sagt er mir das die map nicht existiert. Kann man sie irgendwie einfügen? bei v1 ging alles, nur bei v2 is ox nicht mehr da
P-Server kein login möglich Fehleranalyse
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Freunde hab P-server aufgestellt. Hamachi netztwerk ausgewählt in virtual PC. Starte Server und versuche mnich einzuloggen bekomme immer die meldung FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER Was mach ich falsch?= Hab das HOW to benutzt YouTube - Metin 2 P-Server Erstellen (Anleitung + Files) Deutsch ist das in Ordnung?
mögl. verdoppelbug yt2
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Könnte der bug gehen? Man loggt sich ein dann laggt das ja so also die quest sind noch nich da und das schwert auch nicht.(also wie bei 2 ma boni wechseln) Dann schnell laden auf ziehst z.B dgp rein dann kauft dein freund denn solang es noch laggt dann loggs du dich schnell aus!!! Kann das gehe????
Kein Login
06/13/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich habe auf clubmt2 gespielt, dann hab ich einen kick bekommen. dann wollt ich mich wieder einloggen, es geht bis zur charakterwahl dann wieder kick, was ist das? Kann mir das jemand sagen?
Kein Login auf PTR möglich
07/04/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also, mein problem is folgendes: im normalen wow klappt mein passwort (es steht zumindest dran dass spielzeit abgelaufen is), aber wenn ich mich aufm testrealm einloggen will meint er passwort, sei falsch (ich habe passwort vor einiger zeit mal geändert). habe das problem schon blizzard gemeldet, aber die scheinen sich das gar nicht durchgelesen zu haben (kam irgendwas mit falls sie passwort vergessen haben o.o") need help ;x



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.