Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Modding Hilfe

Discussion on Client Modding Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 61
Received Thanks: 14
Client Modding Hilfe

hey Leute wie oben gesagt rbauche ich hilfe beim Client Modding .
aber ich habe nirgends ein Thread gefunden wo ich hilfe bekomme^^

Ich Brauche hiLFE BEI BGM ^^

ist ja der Musik ordner bei Metin

ich will die musik ändern damit das nicht lw ist

aber ich will ca. 30 lieder an einander heften das das 1 ganzes lied ist mit 70 min oder so .. wie mache ich das

damit man nicht diese doofe ingame musik horen muss sondern verschiedene Lieder?

habe mir extra von freund 3 alben gekauft
Metinforever36 is offline  
Old 08/06/2010, 10:38   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2009
Posts: 2,494
Received Thanks: 325
Ich weiß nicht ob es klappt wenn du die Lieder aus dem BGM ornder löscht und dann neue einfügst und die Lieder zusammenfügen muss mit i-soeinem Programm gehen hab aber grad den Namen vergessen.
i.Love.Money is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2010, 10:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 61
Received Thanks: 14
Aber Hilft mir Wenig weiter Also Man kann die lieder rausnehmen ich habe jtz z.b anstatt xmas Teamo^^ abre dann muss man das lied immer wechseln falls man ein anders lied hört und darauf hat man nicht immer lsut deswgeen will ich ein ganzes Lied haben mit vielen verschiedenen Liedern^^
Metinforever36 is offline  
Old 08/06/2010, 10:56   #4
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2009
Posts: 2,494
Received Thanks: 325
Aso ich verstehe.. ich guck mal wie das Programm heißt.
i.Love.Money is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Client Modding
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvpers, ich habe ein Problem mit dem Modding meiner Rüstungen und Waffen. Das bild ist im Anhang und ich habe bisher diese Programme ausprobiert: Photofiltre,Gimp 2.6,Photoshop CS3,Paint.net . Wie mache ich es dass die Rüstungen und Waffen in normaler Sichtstärke sind und nicht so durchsichtig?
Client Modding suche Hilfe
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja habe alle neuen Waffen eingefügt, faile jetzt aber ANDAUERND bei dem Versuch Kingrüstungen sichtbar zu machen(sie sind standart wie auf+9 glitzernd serverside). Sehe jetzt zwar alle neuen Waffen, aber keine Kingrüssis als Icon und auch nicht wenn ich sie trage. Was muss ich da genau ändern damit ich die Teile sehe? Also zusammengefasst: -Kingis glitzern Serverside wie auf+9 -Kingis (im Stand galle) im Inventar unsichtbar, am Körper unsichtbar Ja was kann ich da machen? Werden die...
[HILFE]Client Modding
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich brauche hilfe beim Client Modding... Ich hab jetzt 2 Ordner. Den Locale Ordner und den YMIRWork. Wo hin muss ich den YMIRWork/Inhalt des YMIRWork Ordners tun damit es Ingame angezeigt wird?
[HILFE]Client Modding.
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com. Und zwar habe ich ein Problem. Ich würde soo gerne einen Client Modden. Aber ich komme nicht wirklich weit, Ich komme bis zu CMD Exe wo ich : FE "C:\Dokumente und Einstellungen\Etienne\Desktop\Metin2\pack" locale_de Eingeben muss. Wenn ich Enter drücke kommt :
Client-Modding Hilfe
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So, nun seit ich Win7 hab kann ich den Metin2 Client nichtmehr entpacken und somit auch nichts verändern -.- Meine Frage jetzt: Kann man mit Win7 irgendwie den Ordner entpacken oder hat jmd einen Downloadlink wo ein Client komplett entpackt ist?



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.