Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim Modden

Discussion on Probleme beim Modden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Cool Probleme beim Modden

hey com

ich wollte meine char und waffen verändern und habe bemerkt das es
in der PC.eix und epk weder männliche schamie´s und ninja´s gibt
weiß jmd wo ich die finde oder kann mir einer ein download link geben
wo ich die hinzufügen kann
Ranku is offline  
Old 08/01/2010, 01:00   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
*** die sind in der pc2.eix/epx ;D

wen nci hdir geholfen hab drück doch pls auf den thx button ;D
Bananenwerfer is offline  
Old 08/01/2010, 01:02   #3
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Also es gibt auch noch pc2.epk/eix dort drin ist Männl. Schamie, Ninja und Weibl. Krieger, Sura.

Downloadlink brauchst du denk ich nicht weil die in jedem pack Ordner drin sind.
xDarki is offline  
Old 08/01/2010, 01:05   #4
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Dαrki View Post
Also es gibt auch noch pc2.epk/eix dort drin ist Männl. Schamie, Ninja und Weibl. Krieger, Sura.

Downloadlink brauchst du denk ich nicht weil die in jedem pack Ordner drin sind.
richtig
~Casi~ is offline  
Old 08/01/2010, 01:06   #5

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Also es gibt auch noch pc2.epk/eix dort drin ist Männl. Schamie, Ninja und Weibl. Krieger, Sura.
Wir überflüssig hab ich doch schon gepostet
Bananenwerfer is offline  
Reply

Tags
modden schamie und ninja


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim modden!
08/05/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi ePvP, Ich habe mir den Beitrag von !Kott-Lätt! durchgelesen und ein bisschen weiterexperimentiert. ICh habe mir den File-Extrctor un den File Archiver geladen und die root.epk und root.eix entpackt. Warum das ganze? Ich bin irgendwo einmal auf einen Beitrag gestoßen in dem jemand behauptet hatte, das er seinen Metin2 clienten so gemodded hat, das wenn er mit jemandem handelt, das sein handelspartner automatisch auf annehmen drückt. Ausserdem suche ich eine liste der eingabebefehle (nicht...
Pls Help beim Skill modden :/
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöle ich abreite grade an dem Clienten für meinen Server. Und ich bin dabei die Skills zu bearbeiten allerdings habe ich dabei schwierigkeiten. Ich habe mir die Skills von Reikare gedownloadet aber wollte diese noch bearbeiten. Die Aura um Schwert rum habe ich geschafft zu bearbeiten. Siehe pls Bild http://www.fotos-hochladen.net/aura78j3yxuw.jpg aaaber ich wollte das andere Bearbeiten wie z.b die größe des Effectes und Die Farbe etc. dafür brauche ich ja glaube ich die mse dateien...
Probleme beim Modden/ändern
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey,Community! Ich war bzw modde grad etwas am Clienten um. Beziehunsweise ich möchte die Skills und das Glitzern der Waffen und Rüstungen umändern. Also hab ich erstmal die pc.eix und pc.eipk entpackt,lief fehlerfrei. Dann halt die dateien geändert erstmal das Glitzern. Mit Paint.net bearbeitet,und gespeichert. Für die Skills hab ich einfach in der geom.mse anstatt diese sun_zu_ha_center_1copy.dds durch meine dds ersetzt. Gespeichert,wieder gepackt,ab in meinen Ordner und hab server...
Help beim Modden
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey,Community! Ich war bzw modde grad etwas am Clienten um. Beziehunsweise ich mächte die Skills und das Glitzern der Waffen und Rüstungen umändern. Also hab ich erstmal die pc.eix und pc.eipk entpackt,lief fehlerfrei. Dann halt die dateien geändert erstmal das Glitzern. Mit Paint.net bearbeitet,und gespeichert. Für die Skills hab ich einfach in der geom.mse anstatt diese sun_zu_ha_center_1copy.dds durch meine dds ersetzt. Gespeichert,wieder gepackt,ab in meinen Ordner und hab server...
Problem beim Warrock Modden
03/14/2010 - WarRock - 2 Replies
Also heute wollt ich die Datei knife_0a.dds modden. Ich fügte es ein, starte warrock und plötzlich steht bei jedem Klick, das die veränderte datei nicht gefunden wurde. Weiß einer von euch woran das Problem liegt ?



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.