Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was zur Hölle ... xD?

Discussion on Was zur Hölle ... xD? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Was zur Hölle ... xD?

Was isn des XD?
Hat ich noch nie checkt ich nid ich weiß aber das iwas voll is x'DD


Ne im Ernst ..
Was is das für'n Problem und wie kann ichs lösen? ( Siehe Pic )
VeN. is offline  
Old 07/31/2010, 21:58   #2

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Welches Pic?
Ocelot2606 is offline  
Old 07/31/2010, 22:00   #3
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
Welches Pic?

F5

Sry, habs vorher vergessen xD
VeN. is offline  
Old 07/31/2010, 22:03   #4

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Sieht ganz so aus,
als hätetst du was flascg emahct und bekommst ejtzt nen Fehler ;D
Bananenwerfer is offline  
Old 07/31/2010, 22:05   #5
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Also übersetzt heißt es System ist voll hast du kein Speicher mehr?
тrαder is offline  
Old 07/31/2010, 22:08   #6
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Bananenwerfer,
du hilfst mir nid wirklich weid ... ich hab ehrlich gesagt garnichts gemacht bis auf ./start XD


Seedleed,
doch ich hab noch 800 GB Festplatten
und mein PC hat 6 GB Ram im Server sind davon 4 ich kann mir des Problem nicht deswegen vorstellen :S
aber ya iwas is voll xD
VeN. is offline  
Old 07/31/2010, 22:11   #7
 
.Link's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Jul 2010
Posts: 643
Received Thanks: 127
Deine Virtuelle Festplatte ist voll. Lösch mal die Logs
.Link is offline  
Old 07/31/2010, 22:11   #8

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
schonma mit nem reboot probiert ?
Bananenwerfer is offline  
Old 07/31/2010, 22:13   #9
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Meinst du die Log's unter Navicat ?
Oder iwie welche anderen :S?
Gut ich lösch erstmal die in Navicat .. jedes einzelne boa xD
Kann man des iwie alles gleichzeitig löschen xD?

Bananenwerfer,
ya hab rebootet :S
VeN. is offline  
Old 07/31/2010, 22:15   #10
 
.Link's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Jul 2010
Posts: 643
Received Thanks: 127
Nicht in navicat !

Mit einem Ftp Programm auf den Server connecten und dann in \game\all_log (rain)
und dann da alles löschen viel spass ^^
.Link is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2010, 22:25   #11
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Ne Frage ich hab Profizocker's SF's
und unter
"/usr/profizocker94/game/all_log_CH1"
sind die Log's
nur .. alles löschen xD?
Auch ca, cd, cf.sh xD?

oder nur des was in den Ordner "Game2" -> "log" -> dann kommt so 'n Ordner mit Zahlen "20100731"
wenn ich den öffne kommt dann "syslog.00" ( bis 23 )
des löschen ? oder alles aus log XD?

@Problem gelöst
Link, thanks ...

Kann closed werden

Peace
-Najed
VeN. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rush Normal & Alp ... Hölle
04/30/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Kann jemand den normalen Baal Q noch machen? bzw. Alp Ich möchte nämlich einen Char rushen. Wenn ihr wollt können gleich mehrere mitmachen! Einer muss halt die Qs haben. lg fRuiti
Gräfin in der Hölle
04/05/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Traurig, wenn dieses rau ist. Ich benutze einen Übersetzer. Ich versuchte, die Gräfin in der Höllenschwierigkeit laufen zu lassen, aber sie sagt immer ausfallen, Monsterrecht zu töten, wenn ich in den Raum komme, den sie innen ist. Sie ist tadellos auf Albtraum, aber nicht auf Hölle adaequat. Gab es irgendeine Art der Indexstörung, der jemand regeln kann? EDIT: Ich bedeutete, zu sagen, dass ich D2NT 3.0 verwende
Hölle mit lvl 1 ???
07/24/2009 - Diablo 2 - 15 Replies
wie geht das ?? da ich mir nen neuen smiter gemacht habe, und irgendwo gelesen habe, dass man beim ut in 2 std locker auf lvl 90 ist würde ich gerne auf diese Weise leveln ;) ach: wenn dann jemand leecher braucht ich hätte interesse :) ^^ mfg
Was zur hölle ist das !?
04/19/2009 - Off Topic - 9 Replies
Schaut mal ,wollte gerade ein Film anschauen Und bin auf ein Link gestoßen,was mich jetzt stuzig macht! Ist das nur so eine"Fun" seite,um leute für Anti-virus Programme zu werben?Oder doch ein Virus ? http://scan-anti-spy-av.com/200093/scan/ Ihr kommt auf keine Online Stream seite. Das ist was ganz anderes,hab sowas noch nie gesehn..
Was zur Hölle?
03/05/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Gestern gabs hier noch nen Mu-Online Lothei hack Thema das ich mir auch durch gelesen hab?! Heute seh ich das zwar bei "new posts" aber wenn ich drauf klick hab ich nicht die "premission" mirs durch zu lesen -_- so bei new posts seh ichs auch nicht mehr... ist wahrscheinlich das falsche Froum xD aber es geht ja um n Thema das hier sein sollte...



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.