Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehr Platz im Lager?

Discussion on Mehr Platz im Lager? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Mehr Platz im Lager?

Hey,
ich hab mal ne kleine Frage und zwar hab ich irgentwo mal gesehen das man mehr Seiten im Lager machen kann damit man mehr lagern kann.

Weiß jemand zufällig wie man das macht?
.Sh4rk is offline  
Old 07/29/2010, 10:05   #2
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Also über ein Item im Itemshop und dann noch über Navicat
CraZyBoBi is offline  
Old 07/29/2010, 10:51   #3
 
ChaosCoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 255
Received Thanks: 35
Ich weiß wie man Noch eine Inventar dazu machen kann aber in das inventar kann man dann nichts einfügen ^_^
ChaosCoder is offline  
Old 07/29/2010, 11:54   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Quote:
Originally Posted by CraZyBoBi View Post
Also über ein Item im Itemshop und dann noch über Navicat
Fail, Verstehe kein wort, rede bitte deutsch.
Quote:
Originally Posted by THEFACE7 View Post
Ich weiß wie man Noch eine Inventar dazu machen kann aber in das inventar kann man dann nichts einfügen ^_^
Hmm neja das is ja nicht das was ich suche. aber das wär auch nice das man das mal hin bekommen würde das es geht :P
.Sh4rk is offline  
Old 07/29/2010, 11:57   #5
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Ich weiß nich wieso die Antwort von Crazy
fail ist, denn er hat Recht. Nämlich ist das
das Item, das man auch in DE Metin bekommen
kann im Itemshop und das auf mittlerweile
fast jeden Server als Standart-Serverboni
eingefügt wurde. Deshalb das Navicat
Bayolein is offline  
Old 07/29/2010, 12:01   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Ja dann sollte er es bitte besser erklären den wie schon gesagt hab ich kein Wort davon verstanden.
Gibts da nen tut oder so?
.Sh4rk is offline  
Old 07/29/2010, 12:06   #7
 
#Mauritz.'s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2009
Posts: 501
Received Thanks: 249
Wieso willst du das eigentlich wissen? Wenn du einen Server hast musst du eigentlich wissen was Navicat ist. Falls du keinen Server hast, bringt es dich da in irgendeiner Weise weiter? - Nö.

#Mauritz. is offline  
Old 07/29/2010, 12:06   #8
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Ja da gibts ein TuT dazu

müsste es drinstehn
Bayolein is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 12:10   #9
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Quote:
Originally Posted by Mauritz View Post
Wieso willst du das eigentlich wissen? Wenn du einen Server hast musst du eigentlich wissen was Navicat ist. Falls du keinen Server hast, bringt es dich da in irgendeiner Weise weiter? - Nö.

Wo steht den bitte schön das ich was Von Navicate nicht weis?
hammer wie die Leute lesen.

Wen ihr Helfen wollt dann könnt ihr Posten aber wen ihr nur so Kommis los lassen wollt, dann macht euch nen Hobby Buch und schreibt mit euch selbst :P

best regards

Kann Closed werden dank BaYoNeTTax3 hab ich was ich wollte :P
.Sh4rk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IS-Problem > nicht im Lager, nimmt aber platz weg
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo Freunde des Tonbandes und der Langspielplatte.... Mein IS hat seit neustem eine Macke. Ich kaufe sagen wir ein Schlachti+9. Coins werden abgezogen usw. Ich mach relog
Ein bisschen mehr Platz
04/08/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Wer zu wenig Platz hat und gerade nichts wegschmeißen will, einfach die 5 Slots im Arcane Transmutor benützten. Ist zwar nicht viel aber mir hats schon öfters geholfen.
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!!
01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies
Ihr macht z.B. eine Muschel auf, dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!! Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht kommt sogut wie immer das gleiche hinaus! Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.